Gelöst

Kontoinhaber

vor 6 Jahren

Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?

Danke

1069

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @joerg.nauroth,

       


      @joerg.nauroth  schrieb:

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

      Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?


      willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

       

      Alternantiv über das Kontkatformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=60cc9fe4-ad57-47ca-92fb-bc293ecd949e#299370

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Peuki

      Hallo @joerg.nauroth, joerg.nauroth Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? joerg.nauroth Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern? willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

      Hallo @joerg.nauroth,

       

      joerg.nauroth

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

      Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?

      joerg.nauroth

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

      Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?


      willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

       

      Peuki

      Hallo @joerg.nauroth,

       

      joerg.nauroth

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben. Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

      Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?

      joerg.nauroth

      Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

      Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?


      willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

       


      Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

      Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!
      Käseblümchen
      Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

      Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festnetz.pdf

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Peuki  schrieb:

      @Käseblümchen  schrieb:
      Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

      Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festnetz.pdf


      Mich würde interessieren, ob die darin angegebene Faxnummer funktioniert, oder auch hier ein Hochladen per Kontaktformular besser ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @joerg.nauroth,

      hier wurde bereite eine Lösung angeboten. Vielen Dank dafür @Peuki. Haben Sie die Änderung bereits veranlasst @joerg.nauroth? Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe die Firma xxxx & xxxx verlassen. Dazu wurde die Bankverbindung erfolgreich geändert - ist also aktuell. Nur als Kontoinhaber steht noch xxxxxx& xxxxx"das ist falsch". Es muss Dr. xxxxxxx als KONTOINHABER eingetragen werden.

       

      editiert da hier persönliche Namen zu sehen waren- Anne W. von Telekom hilft

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Angelika.Goerbing 

      Das ist der erste Beitrag im Forum u d dann gleich mit pers. Daten.

       

      Bitte löschen, das ist alles öffentlich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Angelika.Goerbing hinterlegen Sie doch bitte im Profil einmal die relevanten Daten, dann kann ich mich bei Ihnen melden und mir das mal im Detail anschauen. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wann ich mich telefonisch melden kann.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      550

      0

      2

      Gelöst

      in  

      11499

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3029

      0

      3