Gelöst
Kontostand im Kundencenter geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo ich wollte den Kontoverlauf auf der Website kontrollieren https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung.
dann wird mir ein Fehler angezeigt
lg Mario
202
16
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vor 2 Jahren
@Mario2970
Ging es sonst denn?
Dann würde ich es einfach später nochmal versuchen.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Mario2970
Solange du keine Rechnung oder Kosten hast, kann dir auch nichts angezeigt werden.
Kann es sein, das du Neukunde bist?
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vor 2 Jahren
@Mario2970 Welchen Browser nutzt Du? Alternative mal genutzt? Hast Du das schon mal vom PC aus probiert ?
Da funktiert es problemlos ( Firefox)
0
vor 2 Jahren
Chrome Browser. Alt Kunde und es funktioniert sonst immer
nutze nur das Handy auf dem Safari Browser geht es auch nicht wird der selbe Fehler angezeigt
Es ist auch nur im Kachel Mobilfunk der Fehler. Im Festnetz funktioniert es
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nutze manchmal beides. Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist für die nicht App Nutzer nützlich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist für die nicht Smartphone Nutzer nützlich.
@Mario2970
Du hast das Problem an einem mobilen Gerät.
Am PC/Laptop geht es ohne Probleme.
Getestet mit verschiedenen Browser.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mario2970 Falsch. Ggf. nur für Mobiltelefone von Apple. Und dann vielleicht nur bestimmte iOS/Safari-Versionen ....
Ein allgemeines Android-Smartphone-Problem wie derzeit mit den Android MailApps der Telekom ist offenbar nicht bekannt.
Das Team liest allerdings hier mit und wird das sicher im Auge behalten.
Für eine Eskalation besteht kein Grund, da ja genügend Alternativen. ( Ich habe übrigens diese Funktion noch nie genutzt und bin erstmals auf Deinen Tipp hin dort vorbeigesurft).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mario2970
Cache geleert?:
0
vor 2 Jahren
@Mario2970 Also mal wieder ein 'Obst-Nutzer'. Da haben die Apps schon immer noch intensiver geschwächelt.
Kann nur empfehlen: warten vs. mal auf dem PC probieren ( vielleicht gibt es ja tatsächlich mal wieder sektorale Wartungsarbeiten )
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Faules Obst bitte 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ein Neustart hat den Fehler behoben ( Cache wird nur bei Neustart gelöscht)
0
vor 2 Jahren
Hallo @Mario2970 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von