Gelöst

Kontostand im Kundencenter geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo ich wollte den Kontoverlauf auf der Website kontrollieren https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

dann wird mir ein Fehler angezeigt 

 

lg Mario

202

16

    • vor 2 Jahren

      @Mario2970 

      Ging es sonst denn?

      Dann würde ich es einfach später nochmal versuchen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mario2970 

      Solange du keine Rechnung oder Kosten hast, kann dir auch nichts angezeigt werden.

      Kann es sein, das du Neukunde bist?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Mario2970 Welchen Browser nutzt Du? Alternative mal genutzt? Hast Du das schon mal vom PC aus probiert ?
      Da funktiert es problemlos ( Firefox)

      wolliballa_0-1695108967157.png

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Chrome Browser. Alt Kunde und es funktioniert sonst immer 

       

      nutze nur das Handy auf dem Safari Browser geht es auch nicht wird der selbe Fehler angezeigt 

       

      Es ist auch nur im Kachel Mobilfunk der Fehler. Im Festnetz funktioniert es

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nutze manchmal beides. Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist  für die nicht App  Nutzer nützlich.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mario2970

      Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist für die nicht Smartphone Nutzer nützlich.

      Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist  für die nicht Smartphone Nutzer nützlich.
      Mario2970
      Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist  für die nicht Smartphone Nutzer nützlich.

      @Mario2970 

      Du hast das Problem an einem mobilen Gerät.

      Am PC/Laptop geht es ohne Probleme.

      Getestet mit verschiedenen Browser.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mario2970 Falsch. Ggf. nur für Mobiltelefone von Apple. Und dann vielleicht nur bestimmte iOS/Safari-Versionen ....
      Ein allgemeines Android-Smartphone-Problem wie derzeit mit den Android MailApps der Telekom ist offenbar nicht bekannt.

      Das Team liest allerdings hier mit  und wird das sicher im Auge behalten.
      Für eine Eskalation besteht kein Grund, da ja genügend Alternativen. ( Ich habe übrigens diese Funktion noch nie genutzt und bin erstmals auf Deinen Tipp hin dort vorbeigesurft).

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Mario2970 

      Cache geleert?:

      In Chrome
      1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
      2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü .
      3. Klicken Sie auf Weitere Tools. ...
      4. Wählen Sie oben einen Zeitraum aus. ...
      5. Klicken Sie die Kästchen neben " Cookies und andere Websitedaten" sowie neben "Bilder und Dateien im Cache " an.
      6. Klicken Sie auf Daten löschen.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Mario2970  Also mal wieder ein 'Obst-Nutzer'.  Da haben die Apps schon immer noch intensiver geschwächelt.

      Kann nur empfehlen: warten vs. mal auf dem PC probieren ( vielleicht gibt es ja tatsächlich mal wieder sektorale Wartungsarbeiten )

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Faules Obst bitte 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ein Neustart hat den Fehler behoben ( Cache wird nur bei Neustart gelöscht)

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Mario2970 , 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    582

    0

    3

    Gelöst

    in  

    404

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1747

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    755

    0

    6

    Gelöst

    in  

    686

    0

    4