Gelöst

kontostand

vor 7 Jahren

Hallo,

ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

758

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gabiiii,

       

      gabiiii

      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

       
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
      gabiiii
       
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

      nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?

      Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Polizeibus3707,

       

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.

      Mein Kontostand.

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.


      leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten. Zwinkernd Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1748

    2

    3

    Gelöst

    in  

    411

    0

    2

    Gelöst

    in  

    690

    0

    4

    Gelöst

    590

    0

    3