Gelöst
kontostand
vor 7 Jahren
Hallo,
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
758
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
570
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii,
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?
Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Polizeibus3707,
Mein Kontostand.
Mein Kontostand.
leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten.
Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Peuki
0