Gelöst

kontostand

vor 7 Jahren

Hallo,

ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

751

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gabiiii,

       


      @gabiiii schrieb: 
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

      nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?

      Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Polizeibus3707,

       

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.

      Mein Kontostand.

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.


      leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten. Zwinkernd Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1745

    2

    3

    Gelöst

    in  

    401

    0

    2

    Gelöst

    in  

    683

    0

    4

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3