Gelöst
kontostand
vor 7 Jahren
Hallo,
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
751
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo,
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
751
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii,
nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?
Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Polizeibus3707,
Mein Kontostand.
Mein Kontostand.
leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten.
Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Peuki
0