Telekom aktueller Kontostand

3 years ago

Hallo, wo kann ich jetzt meinen tagesaktuellen Kontostand / Kontoverlauf einsehen?

In der "alten" Mein Magenta App war das ersichtlich, wenn zusätzliche Leistungen wie z.b. MMS gesendet wurden.

In der neuen App ist außer großer Werbung für Produkte die ich bereits habe, nicht viel zu sehen....

559

10

    • 3 years ago

      Indem du den Festnetz oder Mobilfunkvertrag anklickst.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Laut Telekom Chat ist das mit der neuen "verbesserten" App tatsächlich nicht mehr möglich anzuzeigen, nur im Kundencenter.

      Da finde ich seit der Überarbeitung aber auch nichts mehr.

      Answer

      from

      3 years ago

      In dieser bescheuerten neuen App werden ja nicht einmal mehr die Vertragsdaten angezeigt. Wer denkt sich eigentlich immer diese Verschlimmbesserungen aus? Oder ist das für Sprint Nummer 198 vorgesehen?

      Answer

      from

      3 years ago

      Wer aus einer ehemals sehr guten App ein solches Furunkel " weiterentwickelt" , muss schon ziemlich durch sein!

      Nicht mal für einen Einmalbetrag wird man diese Werbung los und die wichtigen Daten / Vertäge sind nur mit Brille und scrollen zu finden. Unglaublich!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, @Emil08 

       

      Ich nehme das sehr gerne mit auf. 

      Die App ist aktuell tatsächlich noch ziemlich rudimentär ausgestattet und wird Schritt für Schritt erweitert werden. 

      Auch die vergangene MeinMagenta App hatte einen sehr langen Weg hinter sich, bis sie nahezu vollendet gewesen ist. 

      Daher kann ich dich Stand heute leider nur um noch etwas Geduld bitten. 

      Das zuständige Team arbeitet fleißig an der Optimierung der App. 

      Wenn die in der App noch Daten fehlen, dann kannst du diese selbstverständlich direkt über dein Kundencenter abrufen. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Carolin L.

      Die App ist aktuell tatsächlich noch ziemlich rudimentär ausgestattet und wird Schritt für Schritt erweitert werden. Auch die vergangene MeinMagenta App hatte einen sehr langen Weg hinter sich, bis sie nahezu vollendet gewesen ist.

      Die App ist aktuell tatsächlich noch ziemlich rudimentär ausgestattet und wird Schritt für Schritt erweitert werden. 

      Auch die vergangene MeinMagenta App hatte einen sehr langen Weg hinter sich, bis sie nahezu vollendet gewesen ist. 

      Carolin L.

      Die App ist aktuell tatsächlich noch ziemlich rudimentär ausgestattet und wird Schritt für Schritt erweitert werden. 

      Auch die vergangene MeinMagenta App hatte einen sehr langen Weg hinter sich, bis sie nahezu vollendet gewesen ist. 


      Dann weiß man doch was alles rein muss.

      Wozu braucht man denn überhaupt eine neue App, wenn die alte "vollendet" war?

      Ist in allen Bereichen der telekom so, MR , Megantatv, Kundencenter - es wird alles(!) mit jedem neuen Launch definitiv schlechter.

       

      Interessiert aber bei der Telekom niemanden, wie man hier sieht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      oh mann, wieso kann man die app nicht weiterentwickeln und wichtige basics die jeder auf einen blick sehen will unangetastet lassen? vorm upgrade: alle verträge und deren restdatenvolumen ersichtlich auf einen blick ohne klick. jetzt: nur noch der oberste vertrag auf einen blick (leider unlimited, also interessiert mich der auch nicht), die beiden prepaids auf einmal ohne datenvolumen dafür mit restguthaben. erst bei klick in den vertrag datenvolumen. so ein schmarrn echt. mein restguthaben interessiert mich wegen bezahlung per jahrestarif 364 tage überhaupt nicht. das volumen dafür jeden tag. die lösung per widget is nur ein abklatsch von der schlechten app-ansicht in klein und bringt auch nix. bitte bald wieder ändern! dankeschön

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @michael_76 ,

       

      ich danke für das Feedback.

       

      Ich habe es an den zuständigen Fachbereich weiter gegeben.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 years ago

    in  

    1743

    2

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    748

    0

    6

    Solved

    in  

    391

    0

    2

    Solved

    in  

    679

    0

    4