Solved
Kontostand im Kundencenter geht nicht
2 years ago
Hallo ich wollte den Kontoverlauf auf der Website kontrollieren https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung.
dann wird mir ein Fehler angezeigt
lg Mario
202
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Mario2970
Ging es sonst denn?
Dann würde ich es einfach später nochmal versuchen.
0
2 years ago
Grüße @Mario2970
Solange du keine Rechnung oder Kosten hast, kann dir auch nichts angezeigt werden.
Kann es sein, das du Neukunde bist?
0
2 years ago
@Mario2970 Welchen Browser nutzt Du? Alternative mal genutzt? Hast Du das schon mal vom PC aus probiert ?
Da funktiert es problemlos ( Firefox)
0
2 years ago
Chrome Browser. Alt Kunde und es funktioniert sonst immer
nutze nur das Handy auf dem Safari Browser geht es auch nicht wird der selbe Fehler angezeigt
Es ist auch nur im Kachel Mobilfunk der Fehler. Im Festnetz funktioniert es
7
Answer
from
2 years ago
Nutze manchmal beides. Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist für die nicht App Nutzer nützlich.
Answer
from
2 years ago
Mir ist das jetzt aufgefallen und dann wollte ich dieses „Problem“ melden eventuell kann es ja behoben werden und ist für die nicht Smartphone Nutzer nützlich.
@Mario2970
Du hast das Problem an einem mobilen Gerät.
Am PC/Laptop geht es ohne Probleme.
Getestet mit verschiedenen Browser.
Answer
from
2 years ago
@Mario2970 Falsch. Ggf. nur für Mobiltelefone von Apple. Und dann vielleicht nur bestimmte iOS/Safari-Versionen ....
Ein allgemeines Android-Smartphone-Problem wie derzeit mit den Android MailApps der Telekom ist offenbar nicht bekannt.
Das Team liest allerdings hier mit und wird das sicher im Auge behalten.
Für eine Eskalation besteht kein Grund, da ja genügend Alternativen. ( Ich habe übrigens diese Funktion noch nie genutzt und bin erstmals auf Deinen Tipp hin dort vorbeigesurft).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Mario2970
Cache geleert?:
0
2 years ago
@Mario2970 Also mal wieder ein 'Obst-Nutzer'. Da haben die Apps schon immer noch intensiver geschwächelt.
Kann nur empfehlen: warten vs. mal auf dem PC probieren ( vielleicht gibt es ja tatsächlich mal wieder sektorale Wartungsarbeiten )
1
Answer
from
2 years ago
Faules Obst bitte 😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ein Neustart hat den Fehler behoben ( Cache wird nur bei Neustart gelöscht)
0
2 years ago
Hallo @Mario2970 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from