Solved

Kosten für Services und Leistungen bei Vertragswechsel!?

5 years ago

Ich wechsel von Magenta S auf Magenta M (Internet/ Telefon/ TV). Dafür werden mir Kosten in Höhe von 68,19 (brutto) für "einmalige Services und Leistungen" berechnet. Wie kommen diese genau zustanden bzw. warum muss ich diese bezahlen, wenn ich schon im Netz der Telekom angeschlossen bin? Vielen Dank für ein aussagekräftiges Feedback. J.G. 

290

6

    • 5 years ago

      @justin.gerndt 

      Das sollte sich ein Teamie mal anschauen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Ludwig II, danke für deine Info. Ich habe die Daten in meinem Profil soeben ergänzt. Freue mich auf das Feedback der Teamies . Muss ich dafür jetzt noch einmal aktiv werden? Gruß und Dank, Justin

      Answer

      from

      5 years ago

      @justin.gerndt 

      Nein, nur etwas warten, aber ich werde mal eskalieren, weil mir das seltsam vorkommt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @justin.gerndt,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
      Falls sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Heike Ha. 

      da es sich schon sehr merkwürdig anhört, dass bei einem Vertragswechsel extra Kosten anfallen, wäre die Foren-Gemeinde dankbar, wenn du uns aufklären könntest.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Käseblümchen,

      es war kein Tarifwechsel.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from