Kosten für Servicetechniker nicht gerechtfertigt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Das Thema ungerechtfertigte Servicetechniker Kosten scheint öfters vorzukommen. Obwohl ich schriftlich von der Telekom die Bestätigung erhalten habe, dass der Technikereinsatz mich nichts kosten wird, da der Fehler auf Telekomseite liegt. Habe ich nun einen Service und Montagenachweis per Post erhalten, bei dem zwar die Leistungen alle Kostenfrei sind aber die Fahrtkosten als "kostenpflichtig / 18204 / Fahrtpauschale" berechnet werden.

 

Dem widerspreche ich hiermit ausdrücklich.

 

Der Fehler liegt laut Techniker an der Hausverkabelung vom Vermieter und der Telekom. Bei meiner TAE Dose kommt die versprochene Geschwindigkeit nicht an.

 

Der Fehler liegt also nicht auf meiner Seite und daher sowieso keine Berechnung Ihrerseits möglich.

 

Wieso berechnet die Telekom einfach und hofft das nichtsahnende Mitglieder das schon einfach so bezahlen werden ?

 

Kann mir jemand sagen an wen und wo man sich damit wenden muss um offizielle beschwerde einzureichen ?

 

Danke.

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