Kosten für vor Ort Beratung von TK-Anlagen
vor 11 Jahren
Hallo,
wie bereits in einem anderen Tread erwähnt wurde unser Universal-Anschluss gekündigt mit dem Verweis auf die IP-Technologie.
Nunmehr habe ich mich 3x an den Kundenservice gewendet bis mir endlich ein Angebot zugesandt wurde. Ich stimmte mit dem Mitarbeiter ab, dass aufgrund der Anschaffung etwaiger Repeater eine Vor-Ort Beratung am Besten wäre. Diese sei Kostenlos.
Nunmehr erhielten wir die Auftragsbestätigung mit dem Verweis auf entsprechende Kosten von ca. 140,00 Euro.
Kann das sein? Weshalb teilte der MA mir mit, dass die Beratung kostenlos sei.
Vielen Dank!
494
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Guten Morgen FrankMenden,
dass eine technische Grundberatung durch einen unserer Servicetechniker kostenpflichtig ist, ist zunächst einmal korrekt.
Warum Ihnen der Kollege gesagt hat, dass diese kostenfrei ist, kann ich allerdings nicht verstehen. Hat er vielleicht mit Ihnen vereinbart, dass er diesen Betrag aus Kulanz gutschreibt?
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von