Kosten für vor Ort Beratung von TK-Anlagen
vor 11 Jahren
Hallo,
wie bereits in einem anderen Tread erwähnt wurde unser Universal-Anschluss gekündigt mit dem Verweis auf die IP-Technologie.
Nunmehr habe ich mich 3x an den Kundenservice gewendet bis mir endlich ein Angebot zugesandt wurde. Ich stimmte mit dem Mitarbeiter ab, dass aufgrund der Anschaffung etwaiger Repeater eine Vor-Ort Beratung am Besten wäre. Diese sei Kostenlos.
Nunmehr erhielten wir die Auftragsbestätigung mit dem Verweis auf entsprechende Kosten von ca. 140,00 Euro.
Kann das sein? Weshalb teilte der MA mir mit, dass die Beratung kostenlos sei.
Vielen Dank!
498
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
