Kosten für vor Ort Beratung von TK-Anlagen

vor 11 Jahren

Hallo,

 

wie bereits in einem anderen Tread erwähnt wurde unser Universal-Anschluss gekündigt mit dem Verweis auf die IP-Technologie.

 

Nunmehr habe ich mich 3x an den Kundenservice gewendet bis mir endlich ein Angebot zugesandt wurde. Ich stimmte mit dem Mitarbeiter ab, dass aufgrund der Anschaffung etwaiger Repeater eine Vor-Ort Beratung am Besten wäre. Diese sei Kostenlos.

 

Nunmehr erhielten wir die Auftragsbestätigung mit dem Verweis auf entsprechende Kosten von ca. 140,00 Euro.

 

Kann das sein? Weshalb teilte der MA mir mit, dass die Beratung kostenlos sei.

 

Vielen Dank!

498

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    131

    2

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    279

    0

    1

    Gelöst

    173

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...