Gelöst
Techniker vor Ort nach Tarifumstellung, Kosten
vor 7 Jahren
Hallo an Alle,
eine kurze Frage. Anfang Dezember hatte ich eine Tarifumstellung von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L. Bei der Speedmessung zeigte sich, dass von den erhofften 100Mbit gerade mal 55 ankamen. Nach einem Telefonat mit dem Service kam es nach diversen Versuchen das Problem zu beheben schließlich zwei Tage später zu einem Vorortbesuch durch einen Techniker. Sehr netter Kerl, der nach einer halben Stunde auch das Problem in Form einer falsch beschalteten Telefondose ausfindig machte und durch eine neue ersetzte. So weit, so gut, seitdem läuft der Anschluss mit voller Geschwindigkeit. Allerdings muss ich den Besuch des Technikers nun mit 67,18 Euro selbst bezahlen? Ist denn das richtig? In dem Fall lag der Fehler doch bei der Telefondose, die vor Jahren von einem anderen Telekom Techniker installiert wurde. Ich hab doch keinen Fehler gemacht? Also warum muss ich die Kosten tragen? Freue mich auf Feedback. Danke.
MfG
929
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
3
2
1384
0
4
329
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mir das Ganze mal angeschaut, auch das Ticket mit den Abschlußbemerkungen des Kollegen.
Ich schließe mich hier allerdings Ihrer Meinung an, dass es sich hier nicht um eine Fehlerbehebung im Heimnetzwerk handelt und schreibe Ihnen den Betrag wieder gut.
Es tut mir leid, dass diese Verwirrung entstanden ist.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
von
vor 7 Jahren
Hallo Frau Bö.,
vielen Dank dass Sie sich das angeschaut haben und den Betrag wieder gut schreiben. Ein weiterer Grund, der Telekom treu zu bleiben!
Schöne Grüße
Stephan G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von