Gelöst
Kosten Techniker
vor 3 Jahren
Auf meiner aktuellen Rechnung ist ein Betrag von rund 75 Euro netto ausgewiesen, bzgl eines Technikers vor Ort nach einer tagelangen Störung im WLAN. Weder telefonisch, als mir der Besuch eines Techniker vorgeschlagen wurde, noch vor Ort oder per Unterschrift wurde ich darüber vorab informiert. Bitte um Klärung und Gutschrift.
2675
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @js234,
auch hier noch mal ein herzliches Willkommen bei uns.
Besten Dank für das freundliche Gespräch, ich konnte deine Anfrage telefonisch abschließen.
Scheinbar hat mein Kolleg*in vor Ort vergessen, dich aufzuklären - der Hinweis hätte definitiv erfolgen müssen. Erst wurde die Leitungsstörung behoben und anschließend kam die Fehlerbehebung Heimnetz hinzu. Du bekommst nun also eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag, die Unannehmlichkeiten tun mir leid.
Melde dich gerne zurück, wenn du auf VDSL umsteigen möchtest - ich habe das tolle Angebot ja schon kurz erwähnt.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.