Gelöst

Kosten Techniker

vor 3 Jahren

Auf meiner aktuellen Rechnung ist ein Betrag von rund 75 Euro netto ausgewiesen, bzgl eines Technikers vor Ort nach einer tagelangen Störung im WLAN. Weder telefonisch, als mir der Besuch eines Techniker vorgeschlagen wurde, noch vor Ort oder per Unterschrift wurde ich darüber vorab informiert. Bitte um Klärung und Gutschrift.

2675

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @js234,

    auch hier noch mal ein herzliches Willkommen bei uns. Fröhlich

    Besten Dank für das freundliche Gespräch, ich konnte deine Anfrage telefonisch abschließen.
    Scheinbar hat mein Kolleg*in vor Ort vergessen, dich aufzuklären - der Hinweis hätte definitiv erfolgen müssen. Erst wurde die Leitungsstörung behoben und anschließend kam die Fehlerbehebung Heimnetz hinzu. Du bekommst nun also eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag, die Unannehmlichkeiten tun mir leid.

    Melde dich gerne zurück, wenn du auf VDSL umsteigen möchtest - ich habe das tolle Angebot ja schon kurz erwähnt. Zwinkernd

    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

973

0

5

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

289

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

7562

2

5

Gelöst

vor 4 Jahren

3817

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

992

0

4