Gelöst
Kosten Techniker
vor 3 Jahren
Nachdem unser WLAN im letzten Monat nicht funktionierte, war ein Techniker bei uns und hat den Anschluss des Routers repariert. Im Rahmen unseres Vertrages war dies eine kostenlose Leistung. Nun erhalten wir eine Rechnung mit 89€ Zusatzkosten "Fehlerbehebung Heimnetzwerk" für die Installation des Routers, welche wir hätten selbst vornehmen können. Zum Einen wurden wir NIE gefragt, ob der Techniker diese Leistung für uns durchführen soll. Zum Anderen, wurde uns zu keinem (!) Zeitpunkt gesagt, dass diese Leistung uns 89€ kosten soll. Nach einem Anruf bei der Servicehotline hieß es, da lasse sich nichts machen und man könne sich extern beschweren, wir hätten aber eingewilligt die 89€ zu zahlen, ob wir informiert wurden könne der Mitarbeiter der Hotline ja schließlich nicht nachvollziehgen. Ich bitte um Klärung und eine Gutschrift um die 89€. Wir wollten diese Leistung nicht in Anspruch nehmen und wollen jetzt auch nicht zahlen.
7562
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @LaraB,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wenn kostenpflichtige Leistungen erbracht werden, dann ist dies auch transparent zu kommunizieren, keine Frage.
Ich habe mir soeben einen Einblick verschafft, vor gut 30 Minuten wurde mit unserer Hotline gesprochen und das Anliegen gelöst.
Falls wider Erwarten doch nocht etwas unklar ist, rufe ich gerne durch.
Ich bedauere, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Viele Grüße
Marcel M.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.