Gelöst

kpl. Ausfall des Telefon und Internet Anschluß

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seid nunmehr 7 Tagen geht bei uns nichts mehr, kein Telefon kein Internet kein Fernseher (Magenta), es kann immer mal was passieren, was nervt sind dann die Telefonate mit der Telecom. Man hat das Gefühl man wird für dumm verkauft. Alles paar Stunden wird eine Meldung per SMS geschickt dass es bald wieder funktioniert. Auch am Telefon wird man so abgespeist. Wenn es doch ein kapitaler Schaden ist, soll man doch ehrlich sein und dies auch sagen, dass die Reparatur eine Woche dauert. Dann muss ich nicht ständig nachfragen.  Ein Preisnachlass wird dann auch nicht automatisch vorgenommen, das geht nur über einen Antrag. Schade dass man nach über 50 Jahren Telecom Kunde sich so ärgern muss.

 

MFG Theo Michelbach

509

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1218

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

13267

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

6