Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kpl. Ausfall des Telefon und Internet Anschluß
vor 3 Jahren
Hallo,
seid nunmehr 7 Tagen geht bei uns nichts mehr, kein Telefon kein Internet kein Fernseher (Magenta), es kann immer mal was passieren, was nervt sind dann die Telefonate mit der Telecom. Man hat das Gefühl man wird für dumm verkauft. Alles paar Stunden wird eine Meldung per SMS geschickt dass es bald wieder funktioniert. Auch am Telefon wird man so abgespeist. Wenn es doch ein kapitaler Schaden ist, soll man doch ehrlich sein und dies auch sagen, dass die Reparatur eine Woche dauert. Dann muss ich nicht ständig nachfragen. Ein Preisnachlass wird dann auch nicht automatisch vorgenommen, das geht nur über einen Antrag. Schade dass man nach über 50 Jahren Telecom Kunde sich so ärgern muss.
MFG Theo Michelbach
509
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
646
0
2
vor 4 Monaten
195
0
2
1218
0
2
vor 7 Jahren
13267
0
2
vor 4 Monaten
253
0
6