Gelöst
kpl. Ausfall des Telefon und Internet Anschluß
vor 3 Jahren
Hallo,
seid nunmehr 7 Tagen geht bei uns nichts mehr, kein Telefon kein Internet kein Fernseher (Magenta), es kann immer mal was passieren, was nervt sind dann die Telefonate mit der Telecom. Man hat das Gefühl man wird für dumm verkauft. Alles paar Stunden wird eine Meldung per SMS geschickt dass es bald wieder funktioniert. Auch am Telefon wird man so abgespeist. Wenn es doch ein kapitaler Schaden ist, soll man doch ehrlich sein und dies auch sagen, dass die Reparatur eine Woche dauert. Dann muss ich nicht ständig nachfragen. Ein Preisnachlass wird dann auch nicht automatisch vorgenommen, das geht nur über einen Antrag. Schade dass man nach über 50 Jahren Telecom Kunde sich so ärgern muss.
MFG Theo Michelbach
509
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1220
0
2
vor 7 Jahren
13300
0
2
vor 6 Monaten
267
0
6
Akzeptierte Lösung
Theo.Michelbach
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo,
seid gestern Abend (05.04.22) also nach fast 9 Tagen läuft wieder alles. Danke für die Nachfrage. Es ist halt sehr ärgerlich wenn man auf das Telefon angewiesen ist. Dies dann 9 Tage ausfällt. Die Telecom wollte sich bei mir bis Freitag 13:30 Uhr bei mir melden und nachfragen ob alles wieder funktioniert. Da bin ich mal gespannt ob das eingehalten wird. Mir ging es in dem Schreiben nur darum, wir haben unseren Telefonanschluss noch nie gewechselt alles schon brav bezahlt , dann möchte ich bei so einem Ausfall nicht hingehalten werden sondern ehrlich gesagt bekommen dass es einfach einige Tage dauert. Es kann mir keiner erzählen dass der Servicetechniker dies nicht beurteilen kann ob da ein kleines Bauteil ausgefallen ist oder eine ganze Baugruppen den Geist aufgegeben hat.
Gruss Theo M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Theo.Michelbach