Gelöst
Kundencenter nicht erreichbar
vor 8 Monaten
Hallo. Bei mir auf dem Handy komme ich seit Tagen nicht auf die Seite des Kundencenters.
Ich kann auch keine Nachricht schreiben, denn diese Seite geht auch auf. Irgendwie gehen sämtliche Seiten der Telekom nicht auf auf auser Telekom hilft. Es kommt immer die Meldung:
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.telekom.de/impressum ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Werbeblocker habe ich keinen an. Über die App habe ich auch Zugang.
Woran könnte das liegen? Alsdann Kundencenter bei mir noch ging habe ich unter dem Kästchen Rechnung neben meiner Mobilfunknummer gesehen das da meine Mobilmummer steht und dahinter in Klammer plus 3 weitere . Mir wurde gesagt , das wären inaktive Nummern von zurückgegebenen Simkarten. Vorher ist mir das noch nie Aufgefallen zumindest einer Nummer ist auch ein falscher Name zugeordnet. Vielleicht komme ich deshalb nicht ins Kundencenter?
Kann man diese drei Nummern nicht einfach komplett raus nehmen? Wenn die den Login stören ? Ich kann ja nicht einmal eine Nachricht schreiben, den auf diese Seite komme ich auch nicht.
Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar, sie ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder dauerhaft durch eine andere Seite ersetzt worden.
Danke
Danke
2343
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1052
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo. Bei mir auf dem Handy komme ich seit Tagen nicht auf die Seite des Kundencenters.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Ansonsten mal Cookies löschen,
Die Webseite unter https://www.telekom.de/impressum ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar od
Darüber geht man nicht zum Kundencenter
0
vor 8 Monaten
Oh. Dann haben die wohl doch eine neue Adresse eingerichtet. Denn mit der geht es.
Danke
0
vor 8 Monaten
Es reicht im Browser einfach telekom.de einzutippen.
Du kannst auch die MeinMagenta App nutzen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @ronny722,
super, wie schnell du schon eine Lösung bekommen hast.
Ein großes Dankeschön an alle für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von