Kundencenter Reiter/Ansicht "Zuhause" funktioniert nicht

7 months ago

Hallo zusammen,

 

https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause

lädt kurz, springt dann zurück auf vorherige Seite. Es erscheint keine Fehlermeldung.

 

Soll das so sein, ist das so richtig?

 

 

Viele Grüße

GigaFiberOhneGigaSpeed

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    • 7 months ago

      @GigaFiberOhneGigaSpeed 

       

      Warum dazu ein Extra-Beitrag?

      Das selbe wie beim anderen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-zeigt-Datacard-nicht-an/m-p/6983076#M2328992 

      Cookies löschen.

       

      Ist doch alles Kundencenter.

      1

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      7 months ago

      • Weil das andere Mobilfunk betrifft, dieser Thread betrifft Festnetz
      • Weil es im anderen Thread um Vertragsreiter/Einblendung generell geht
      • Weil es zwei verschiedene Probleme sind und mehrere Probleme in einem Ticket zu schildern ist meist keine gute Idee

       

      Cookies /Historie löschen hilft nicht. Problem tritt am Smartphone und PC auf.

       

      Kann es sein, dass die Telekom die Daten nicht auslesen kann und die Website dann fälschlicherweise ohne Fehlermeldung zurückspringt auf die vorherige Ansicht?

       

       

      Viele Grüße

      GigaFiberOhneGigaSpeed

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    • 7 months ago

      Dann nimm den selben Link wie aus dem anderen Beitrag.

      Das neue Kundencenter hat immer noch seine Macken.

      1

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      7 months ago

      Es gibt im alten Kundencenter keinen Bereich "Zuhause".

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    • 7 months ago

      Was wolltest du in "Zuhause" machen?

       

      4

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      7 months ago

      Hi @GigaFiberOhneGigaSpeed

       

      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage? 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

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      7 months ago

      Dorothea T.

      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?

      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage? 
      Dorothea T.
      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage? 

      Den Fehler habe ich auch am PC.

      Answer

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      7 months ago

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Ich habe es eben getestet und konnte meinerseits keinen Fehler feststellen.

      Über welchen Browser rufst du das Kundencenter auf? 

       

      Viele Grüße

      Dorothea 

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    • 7 months ago

      Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .

       

      Weitere Browser unter ChromeOS: Chrome und Brave.

      Alle Browser in der neusten Version.

       

      Was passiert:

      Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.

      Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.

      0

    • 7 months ago

      Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)

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      Answer

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      7 months ago

      Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,

       

      welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?

       

      Beste Grüße

      Malte

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    • 7 months ago

      Hallo zusammen,

      Dorothea T.

      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?

      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage? 
      Dorothea T.
      tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage? 

      der Fehler tritt auf der Kundencenter Homepage auf. Die Apps verwende ich nicht und werde ich auch nicht testen.

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Was passiert: Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter. Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.

      Was passiert:

      Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.

      Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Was passiert:

      Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.

      Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.


      Genauso stellt sich das bei mir ebenfalls dar.

       

      Malte M.

      welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?

      welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?
      Malte M.
      welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?

      Android, Chromium basierter Browser ohne Addons, ohne Plugins. Am Computer ist es Linux, Firefox basierter Browser mit Addons, ohne Plugins. An den Addons liegt es nicht.

       

      Es liegt ebenfalls nicht an Cache oder Cookies .

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .

      Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .

      Das Problem ist nicht (vollständig) Plattform-abhängig, wie hier bestätigt wurde.

       

      Kleiner_starker_Kaffee

      Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)

      Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)
      Kleiner_starker_Kaffee
      Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)

      Es geht nicht um das Forum und damit auch nicht um einen Forenthread?

       

       

      Viele Grüße

      GigaFiberOhneGigaSpeed

      0

    • 7 months ago

      Die Problematik besteht weiterhin.

      1

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      7 months ago

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe den Sachverhalt mal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns wieder hier. 

       

      Gruß Stephie 

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