Kundencenter Reiter/Ansicht "Zuhause" funktioniert nicht
7 months ago
Hallo zusammen,
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause
lädt kurz, springt dann zurück auf vorherige Seite. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Soll das so sein, ist das so richtig?
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
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7 months ago
@GigaFiberOhneGigaSpeed
Warum dazu ein Extra-Beitrag?
Das selbe wie beim anderen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-zeigt-Datacard-nicht-an/m-p/6983076#M2328992
Cookies löschen.
Ist doch alles Kundencenter.
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from
7 months ago
Cookies /Historie löschen hilft nicht. Problem tritt am Smartphone und PC auf.
Kann es sein, dass die Telekom die Daten nicht auslesen kann und die Website dann fälschlicherweise ohne Fehlermeldung zurückspringt auf die vorherige Ansicht?
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
Unlogged in user
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from
7 months ago
Dann nimm den selben Link wie aus dem anderen Beitrag.
Das neue Kundencenter hat immer noch seine Macken.
1
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from
7 months ago
Es gibt im alten Kundencenter keinen Bereich "Zuhause".
Unlogged in user
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from
7 months ago
Was wolltest du in "Zuhause" machen?
4
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from
7 months ago
Hi @GigaFiberOhneGigaSpeed,
tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
7 months ago
tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?
Den Fehler habe ich auch am PC.
Answer
from
7 months ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ich habe es eben getestet und konnte meinerseits keinen Fehler feststellen.
Über welchen Browser rufst du das Kundencenter auf?
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
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from
7 months ago
Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .
Weitere Browser unter ChromeOS: Chrome und Brave.
Alle Browser in der neusten Version.
Was passiert:
Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.
Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.
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7 months ago
Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)
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7 months ago
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,
welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
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from
7 months ago
Hallo zusammen,
tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?
der Fehler tritt auf der Kundencenter Homepage auf. Die Apps verwende ich nicht und werde ich auch nicht testen.
Was passiert: Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter. Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.
Was passiert:
Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.
Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.
Genauso stellt sich das bei mir ebenfalls dar.
welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?
Android, Chromium basierter Browser ohne Addons, ohne Plugins. Am Computer ist es Linux, Firefox basierter Browser mit Addons, ohne Plugins. An den Addons liegt es nicht.
Es liegt ebenfalls nicht an Cache oder Cookies .
Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .
Das Problem ist nicht (vollständig) Plattform-abhängig, wie hier bestätigt wurde.
Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)
Es geht nicht um das Forum und damit auch nicht um einen Forenthread?
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
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7 months ago
Die Problematik besteht weiterhin.
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from
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe den Sachverhalt mal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns wieder hier.
Gruß Stephie
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