Solved
Kundencenter / Telefoniecenter: Weiterleitungen löschen
7 years ago
Durch einen aktuellen Vorfall (kein DSL) war ich dazu gezwungen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung anzulegen. Das hat auch gut funktioniert. So weit so gut.
Mir stellt sich jedoch die Frage, wie diese Weiterleitung im Telefoniecenter wieder gelöscht werden kann (bitte nicht verwechseln mit Deaktivierung).
Ich habe als User nur die Möglichkeit eine Weiterleitung anzulegen und diese zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Wie kann ich den Eintrag löschen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
232
0
0
This could help you too
261
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hi @u.berkner!
Statt auf die Kachel mit aktivieren / deaktivieren auf den oberen Bereich klicken. Dann kann man die Weiterleitung bearbeiten & auch löschen.
Liebe Grüße Patrik
0
from
7 years ago
Danke für eure Hilfe - hat geklappt !
Wenn hier ein Telekom - MA mitliest: diese Vorgehensweise ist nicht intuitiv. Das User-Interface könnte noch ein wenig verbessert werden...
(für so Leute wie mich...)