Gelöst
Kundencenter / Telefoniecenter: Weiterleitungen löschen
vor 8 Jahren
Durch einen aktuellen Vorfall (kein DSL) war ich dazu gezwungen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung anzulegen. Das hat auch gut funktioniert. So weit so gut.
Mir stellt sich jedoch die Frage, wie diese Weiterleitung im Telefoniecenter wieder gelöscht werden kann (bitte nicht verwechseln mit Deaktivierung).
Ich habe als User nur die Möglichkeit eine Weiterleitung anzulegen und diese zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Wie kann ich den Eintrag löschen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
232
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hi @u.berkner!
Statt auf die Kachel mit aktivieren / deaktivieren auf den oberen Bereich klicken. Dann kann man die Weiterleitung bearbeiten & auch löschen.
Liebe Grüße Patrik
0
von
vor 8 Jahren
Danke für eure Hilfe - hat geklappt !
Wenn hier ein Telekom - MA mitliest: diese Vorgehensweise ist nicht intuitiv. Das User-Interface könnte noch ein wenig verbessert werden...
(für so Leute wie mich...)