Kein Zugriff auf Telefoniecenter: errorCode E0001 "User without VoIP instance"

vor 2 Jahren

Ich habe ganz genau den gleichen Fehler wie:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlermeldung-Telefoniecenter/td-p/6212958

 

Also oben genannter Fehler bei Zugriffsversuch auf das Telefoniecenter.

 

Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Dort konnte der Mitarbeiter am Ende, als wir aufgegeben haben, aber immerhin selber verifizieren, dass meine Weiterleitungen schon wie gewünscht waren (was der Grund für meinen Zugriffsversuch war). Somit akut kein dringender Bedarf mehr.

 

Zugriff auf telekom.de und t-online.de funktioniert, und da steht auch der KORREKTE Vertrag mit Start 2013 und Mindestlaufzeit bis in 1 Monat. Dann ist der "Masteruser" doch schon korrekt?

261

0

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kw77wt8 

       

      dabei kann dir sicherlich das @Telekom hilft Team behilflich sein.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil unter "weitere Infos" noch eintragen, wann du am besten zu erreichen bist.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kw77wt8,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hat der Zugriff auf das Telefoniecenter schon mal funktioniert, oder noch gar nicht?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.   

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kw77wt8,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Hast du auch mal unterschiedliche Browser genutzt? Ggf. auch noch mal den Cache leeren und den Browser verlauf löschen.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.   

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich probiere bei sowas einfach direkt Edge, den ich sonst nie nehme und der daher keinen "Müll" von früheren Versuchen hat. Auch im private-Fenster probiert.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kw77wt8,

       

      wegen deines Masternutzers möchte ich gern mal mit dir schauen.

      Da ich dich aber vorab legitimieren muss, kommen wir um ein kurzes Telefonat nicht herum.

      Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer, unter der ich dich gut erreichen kann.

       

      Sobald das geschehen ist, gib mir hier bitte Bescheid und nenne mir auch ein Zeitfenster für unser Telefonat.

      Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    512

    0

    6

    Gelöst

    in  

    257

    0

    3

    Gelöst

    in  

    330

    0

    2