Kein Zugriff auf Telefoniecenter: errorCode E0001 "User without VoIP instance"
2 years ago
Ich habe ganz genau den gleichen Fehler wie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlermeldung-Telefoniecenter/td-p/6212958
Also oben genannter Fehler bei Zugriffsversuch auf das Telefoniecenter.
Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Dort konnte der Mitarbeiter am Ende, als wir aufgegeben haben, aber immerhin selber verifizieren, dass meine Weiterleitungen schon wie gewünscht waren (was der Grund für meinen Zugriffsversuch war). Somit akut kein dringender Bedarf mehr.
Zugriff auf telekom.de und t-online.de funktioniert, und da steht auch der KORREKTE Vertrag mit Start 2013 und Mindestlaufzeit bis in 1 Monat. Dann ist der "Masteruser" doch schon korrekt?
261
0
6
This could help you too
3 months ago
68
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @kw77wt8
dabei kann dir sicherlich das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil unter "weitere Infos" noch eintragen, wann du am besten zu erreichen bist.
0
2 years ago
Hallo @kw77wt8,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hat der Zugriff auf das Telefoniecenter schon mal funktioniert, oder noch gar nicht?
Viele Grüße
Svenja Ba.
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @kw77wt8,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du auch mal unterschiedliche Browser genutzt? Ggf. auch noch mal den Cache leeren und den Browser verlauf löschen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
2 years ago
Ja, ich probiere bei sowas einfach direkt Edge, den ich sonst nie nehme und der daher keinen "Müll" von früheren Versuchen hat. Auch im private-Fenster probiert.
0
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @kw77wt8,
wegen deines Masternutzers möchte ich gern mal mit dir schauen.
Da ich dich aber vorab legitimieren muss, kommen wir um ein kurzes Telefonat nicht herum.
Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer, unter der ich dich gut erreichen kann.
Sobald das geschehen ist, gib mir hier bitte Bescheid und nenne mir auch ein Zeitfenster für unser Telefonat.
Ich freu mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from