Kein Zugriff auf Telefoniecenter: errorCode E0001 "User without VoIP instance"

vor 2 Jahren

Ich habe ganz genau den gleichen Fehler wie:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlermeldung-Telefoniecenter/td-p/6212958

 

Also oben genannter Fehler bei Zugriffsversuch auf das Telefoniecenter.

 

Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Dort konnte der Mitarbeiter am Ende, als wir aufgegeben haben, aber immerhin selber verifizieren, dass meine Weiterleitungen schon wie gewünscht waren (was der Grund für meinen Zugriffsversuch war). Somit akut kein dringender Bedarf mehr.

 

Zugriff auf telekom.de und t-online.de funktioniert, und da steht auch der KORREKTE Vertrag mit Start 2013 und Mindestlaufzeit bis in 1 Monat. Dann ist der "Masteruser" doch schon korrekt?

262

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    568

    0

    6

    Gelöst

    in  

    270

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...