Kein Zugriff auf Telefoniecenter: errorCode E0001 "User without VoIP instance"
vor 2 Jahren
Ich habe ganz genau den gleichen Fehler wie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlermeldung-Telefoniecenter/td-p/6212958
Also oben genannter Fehler bei Zugriffsversuch auf das Telefoniecenter.
Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Dort konnte der Mitarbeiter am Ende, als wir aufgegeben haben, aber immerhin selber verifizieren, dass meine Weiterleitungen schon wie gewünscht waren (was der Grund für meinen Zugriffsversuch war). Somit akut kein dringender Bedarf mehr.
Zugriff auf telekom.de und t-online.de funktioniert, und da steht auch der KORREKTE Vertrag mit Start 2013 und Mindestlaufzeit bis in 1 Monat. Dann ist der "Masteruser" doch schon korrekt?
262
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
75
0
4
106
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
