Gelöst

Kundencenter / Telefoniecenter: Weiterleitungen löschen

vor 8 Jahren

Durch einen aktuellen Vorfall (kein DSL) war ich dazu gezwungen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung anzulegen. Das hat auch gut funktioniert. So weit so gut.

Mir stellt sich jedoch die Frage, wie diese Weiterleitung im Telefoniecenter wieder gelöscht werden kann (bitte nicht verwechseln mit Deaktivierung).

Ich habe als User nur die Möglichkeit eine Weiterleitung anzulegen und diese zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Wie kann ich den Eintrag löschen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

232

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @u.berkner!

       

      Statt auf die Kachel mit aktivieren / deaktivieren auf den oberen Bereich klicken. Dann kann man die Weiterleitung bearbeiten & auch löschen.

       

      löschen.png

       

      Liebe Grüße Patrik

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für eure Hilfe - hat geklappt !

       

      Wenn hier ein Telekom - MA mitliest: diese Vorgehensweise ist nicht intuitiv. Das User-Interface könnte noch ein wenig verbessert werden... Zwinkernd

      (für so Leute wie mich...)

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...