Kundencenter Verknüpfung ändern
vor 6 Jahren
Mein Kundencenter ist mit dem Anschluss/Vertrag "A" (Zugang zu Telekom-Diensten, Vertrag vom 28.1.2008, ursprünglich Telekom for Friends ISDN + DSL) verknüpft.
Am 6.4.2018 wurde der Anschluss auf IP (Magenta M) umgestellt, damit erhielt ich eine weiteren Vertrag "B".
Unter "B" sind auch meine Rufnummern aufgelistet, allerdings kann ich keine Telefonbucheinträge ändern (die Rufnummern werden angezeigt, aber hinter jeder Nummer steht der Hinweis "kein Status ermittelbar"), beim Klick auf den Button "Telefonieeinstellungen ändern" kommt der Hinweis "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Unter diesem Vertrag "B" wird unter "Meine Zugangsdaten" als Zugangsnummer die Nummer "A" angezeigt.
Die Anmeldung im Kundencenter mit "Zugangsnummer"@t-online.de funktioniert auch nur mit der Nummer "A"
Wie bekomme ich das Kundencenter auf die Zugangsnummer/Vertrag "B" umgeswitched?
299
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
1
8
313
0
2
259
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.