Kundencenter - Verträge/Anschlüsse zusammenlegen
5 years ago
Hallo liebes Support-Team!
Ich bin sowohl privater Festnetzkunde als auch mit meinem Geschäftsanschluss. Hinzu kommt einen ebenfalls bei der Telekom existierender Mobilfunkvertrag. Nun würde ich gerne einem Kundencenter alle meine Verträge verwalten können, sprich Business- & Privatkundenvertrag Festnetz + Mobilfunk ohne ständig Hin/Her wechseln zu müssen
Leider ist mir das nicht möglich. Ich habe seit der gestrigen Schaltung des Business-Anschlusses diesen Vertrag zwar neu in meinem KC vom Privatanschluß, kann aber den Mobilfunkvertrag (GK) nicht hinzufügen.
Gehe ich umgekehrt mit meinen GK Zugangsdaten in mein dortiges KC ist dort der Business-Festnetzvertrag vorhanden aber nicht der Privatanschluss.
Zudem gibt es ein Problem mit dem MagentaEINS Vorteil welche ich durch die Kombination Festnetz+Mobil habe (liegt alles schriftlich vor). Dieser MagentaEINS Vorteil ist bei mir nicht hinterlegt, ich bekomme im Gegenteil dazu im KC den Vorschlag ich könne diesen gegen einen Aufpreis von xy hinzubuchen.
Könnte sich jemand vom Team bitte bei mir melden um die genannten Probleme zu beheben? Kunden-bzw. Vertragsnummer gerne vorab per PN oder im Telefonat.
Besten Dank und freundliche Grüße!
995
8
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.