Kundencenter - Verträge/Anschlüsse zusammenlegen

vor 6 Jahren

Hallo liebes Support-Team!

 

Ich bin sowohl privater Festnetzkunde als auch mit meinem Geschäftsanschluss. Hinzu kommt einen ebenfalls bei der Telekom existierender Mobilfunkvertrag. Nun würde ich gerne einem Kundencenter alle meine Verträge verwalten können, sprich Business- & Privatkundenvertrag Festnetz + Mobilfunk ohne ständig Hin/Her wechseln zu müssen

Leider ist mir das nicht möglich. Ich habe seit der gestrigen Schaltung des Business-Anschlusses diesen Vertrag zwar neu in meinem KC vom Privatanschluß, kann aber den Mobilfunkvertrag (GK) nicht hinzufügen.

Gehe ich umgekehrt mit meinen GK Zugangsdaten in mein dortiges KC ist dort der Business-Festnetzvertrag vorhanden aber nicht der Privatanschluss.

Zudem gibt es ein Problem mit dem MagentaEINS Vorteil welche ich durch die Kombination Festnetz+Mobil habe (liegt alles schriftlich vor). Dieser MagentaEINS Vorteil ist bei mir nicht hinterlegt, ich bekomme im Gegenteil dazu im KC den Vorschlag ich könne diesen gegen einen Aufpreis von xy hinzubuchen.

Könnte sich jemand vom Team bitte bei mir melden um die genannten Probleme zu beheben? Kunden-bzw. Vertragsnummer gerne vorab per PN oder im Telefonat.

Besten Dank und freundliche Grüße!

1013

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    264

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    82

    0

    3

    Gelöst

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    469

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...