Kundencenter - Verträge/Anschlüsse zusammenlegen
vor 5 Jahren
Hallo liebes Support-Team!
Ich bin sowohl privater Festnetzkunde als auch mit meinem Geschäftsanschluss. Hinzu kommt einen ebenfalls bei der Telekom existierender Mobilfunkvertrag. Nun würde ich gerne einem Kundencenter alle meine Verträge verwalten können, sprich Business- & Privatkundenvertrag Festnetz + Mobilfunk ohne ständig Hin/Her wechseln zu müssen
Leider ist mir das nicht möglich. Ich habe seit der gestrigen Schaltung des Business-Anschlusses diesen Vertrag zwar neu in meinem KC vom Privatanschluß, kann aber den Mobilfunkvertrag (GK) nicht hinzufügen.
Gehe ich umgekehrt mit meinen GK Zugangsdaten in mein dortiges KC ist dort der Business-Festnetzvertrag vorhanden aber nicht der Privatanschluss.
Zudem gibt es ein Problem mit dem MagentaEINS Vorteil welche ich durch die Kombination Festnetz+Mobil habe (liegt alles schriftlich vor). Dieser MagentaEINS Vorteil ist bei mir nicht hinterlegt, ich bekomme im Gegenteil dazu im KC den Vorschlag ich könne diesen gegen einen Aufpreis von xy hinzubuchen.
Könnte sich jemand vom Team bitte bei mir melden um die genannten Probleme zu beheben? Kunden-bzw. Vertragsnummer gerne vorab per PN oder im Telefonat.
Besten Dank und freundliche Grüße!
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vor 5 Jahren
@f-see
Ist das kaufmännisch und steuerlich sinnvoll private und geschäfliche Verträge zu mischen?
Ich glaube nicht!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@f-see Ist das kaufmännisch und steuerlich sinnvoll private und geschäfliche Verträge zu mischen? Ich glaube nicht!
@f-see
Ist das kaufmännisch und steuerlich sinnvoll private und geschäfliche Verträge zu mischen?
Ich glaube nicht!
@Ludwig II
1 Login 2 Rechnungen, wo ist das Problem?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht um die Verwaltung von Optionen/Einstellungen der Anschlüsse. Die Rechnungsanschriften sind ja nicht identisch. Jetzt könnte man sich die Frage stellen ob es denn überhaupt möglich ist mit EIN Kundencenter mit verschiedenen Rechnungsanschriften zu verwenden, richtig. Dies ist aber offensichtlich der Fall da, wie beschrieben, der am gestrigen Tag geschaltete GK Festnetzanschluss sowohl im KC des Privatanschlusses als auch auch im separat vorhandenen GK Kundencenter vorhanden ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@f-see
Beim Kundencenter Festnetz scheint alles zu passen.
Die Mobilfunk GK Verträge verwaltet du nicht im Kundencenter, sondern im BSP .
Zu MagentaEINS:
Welchen Mobilfunktarif hast du?
Welchen Festnetz Tarif hast du?
Ist die Adresse gleich?
Laufen beide Verträge auf einen Namen?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Business Complete L + LAN IP Premium. Anschrift ist gleich, der Name auch. Ich habe ja auch alles schriftlich vorliegen das der MagentaEINS Vorteil geschaltet ist, es ist eben nur im KC nicht ersichtlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@f-see
nenne bitte die vollständigen Tarifnamen wie im Kundencenter bzw. BSP oder auf aktueller Rechnung / aktueller Auftragsbestätigung.
Wie viel Rahmenvertragsrabatt bekommst du?
Hast du einen Mitglieder oder Mitarbeiterrahmenvertrag o.Ä.?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich melde mich bei Ihnen sobald ich die gewünschten Informationen erhalten habe.
Viele Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank schon einmal für den Service und die Hilfe bis hierher!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von