Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter Wieviel MBIT/S gehen bei mir und sind gerade eingestellt
vor 5 Jahren
In <Datenschutz> , Kundencenter Wieviel MBIT/S gehen bei mir und sind gerade eingestellt
Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten posten
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
634
0
3
Gelöst
4036
0
2
2473
0
9
Gelöst
240
0
2
556
0
1
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was anliegt steht im Router ,was geht kann über das Kundencenter abgerufen werden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
alter sachse
vor 5 Jahren
Ist schon erledigt.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne prüfe ich einmal die an deinem Anschluss verfügbare Geschwindigkeit.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
0