Solved
kundencenter
6 years ago
Guten Tag,
in meinem Kundencenter sind aktuell keine Extras buchbar. Bei Klick auf die Optionen erscheint die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist aktuell eine Störung bekannt?
Grüße
rwalf
196
4
This could help you too
6 years ago
Hallo @rwalf,
aktuell gibt es Probleme im Kundencenter.
Nutze den Chat oder die Hotline.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@rwalf,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Sollte es sich um Mobilfunk handeln, da gab es eine Störung.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen. Es lag an den Drittanbietercookies. Diese waren deaktiviert. Nach der Aktivierung und anschließender Löschung des Browsercaches ging es wieder.
Grüße
rwalf
Answer
from
6 years ago
@rwalf,
super!
Danke für die Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from