Solved

kundencenter

6 years ago

Guten Tag,

in meinem Kundencenter sind aktuell keine Extras buchbar. Bei Klick auf die Optionen erscheint die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist aktuell eine Störung bekannt?

 

Grüße

rwalf

196

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @rwalf,

     

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

     

    Sollte es sich um Mobilfunk handeln, da gab es eine Störung.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo zusammen,

     

    danke für die Rückmeldungen. Es lag an den Drittanbietercookies. Diese waren deaktiviert. Nach der Aktivierung und anschließender Löschung des Browsercaches ging es wieder.

     

    Grüße

    rwalf

    Answer

    from

    6 years ago

    @rwalf,

     

    super!

     

    Danke für die RückmeldungFröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

4 months ago

in  

161

0

2

Solved

3 years ago

426

0

2

Solved

4 years ago

in  

317

0

2

Solved

8 months ago

in  

147

0

2

Solved

5 years ago

in  

358

0

2