Gelöst

kundencenter

vor 6 Jahren

Guten Tag,

in meinem Kundencenter sind aktuell keine Extras buchbar. Bei Klick auf die Optionen erscheint die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist aktuell eine Störung bekannt?

 

Grüße

rwalf

197

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @rwalf,

       

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Sollte es sich um Mobilfunk handeln, da gab es eine Störung.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      danke für die Rückmeldungen. Es lag an den Drittanbietercookies. Diese waren deaktiviert. Nach der Aktivierung und anschließender Löschung des Browsercaches ging es wieder.

       

      Grüße

      rwalf

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @rwalf,

       

      super!

       

      Danke für die RückmeldungFröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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