Gelöst
kundencenter
vor 6 Jahren
Guten Tag,
in meinem Kundencenter sind aktuell keine Extras buchbar. Bei Klick auf die Optionen erscheint die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist aktuell eine Störung bekannt?
Grüße
rwalf
197
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@rwalf,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Sollte es sich um Mobilfunk handeln, da gab es eine Störung.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen. Es lag an den Drittanbietercookies. Diese waren deaktiviert. Nach der Aktivierung und anschließender Löschung des Browsercaches ging es wieder.
Grüße
rwalf
Antwort
von
vor 6 Jahren
@rwalf,
super!
Danke für die Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von