Solved
kundencenter
6 years ago
Guten Tag,
in meinem Kundencenter sind aktuell keine Extras buchbar. Bei Klick auf die Optionen erscheint die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist aktuell eine Störung bekannt?
Grüße
rwalf
196
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
jojo1
accepted by
rwalf
6 years ago
@rwalf,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Sollte es sich um Mobilfunk handeln, da gab es eine Störung.
8
2
rwalf
Answer
from
jojo1
6 years ago
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen. Es lag an den Drittanbietercookies. Diese waren deaktiviert. Nach der Aktivierung und anschließender Löschung des Browsercaches ging es wieder.
Grüße
rwalf
2
jojo1
Answer
from
jojo1
6 years ago
@rwalf,
super!
Danke für die Rückmeldung
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1