Gelöst
kundencenter
vor 6 Jahren
Guten Tag,
in meinem Kundencenter sind aktuell keine Extras buchbar. Bei Klick auf die Optionen erscheint die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist aktuell eine Störung bekannt?
Grüße
rwalf
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
rwalf
vor 6 Jahren
@rwalf,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Sollte es sich um Mobilfunk handeln, da gab es eine Störung.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
@rwalf,
super!
Danke für die Rückmeldung
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1