Kundencenter

vor 6 Jahren

hallo,

da mir bis jetzt nicht geantwortet wurde und ich echt angenervt bin, schreib ich jetzt mal hier.

ich habe einen neuen Vertrag abgeschossen. dieser vertrag beinhaltet keine geräte!!! 

mal ganz davon abgesehn davon das es schon echt frech ist einem kunden stumpf ein gerät zu vermietet/in rechnung zu stellen, dass nicht annähernt die leistung erbringen kann^^

also bitte (mit zucker und bunten streuseln) holt das alte gerät ab oder teilt mir mit wie ihr das alte gerät wiederhaben wollt Fröhlich

ich hab es nicht gemietet, ich kann es nicht brauchen und hab ein eigenes gerät (das auch die leistung bringt).

die seit monaten zuviel abgebuchten beträge hätte ich logischer weise schon gern wieder Zwinkernd

sollte das ganze jetzt auch nicht zeitnah klappen, muss ich ausser der gross-& kleinschreibung, rechtschreibung und meinem geduldigen und freundlichen wesen anders reagieren Traurig das muss doch nicht und kostet nur unnötig nerven Zwinkernd

lieben gruss aus münster

jörg

 

228

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    162

    1

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    506

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...