Kundencenter
vor 6 Jahren
hallo,
da mir bis jetzt nicht geantwortet wurde und ich echt angenervt bin, schreib ich jetzt mal hier.
ich habe einen neuen Vertrag abgeschossen. dieser vertrag beinhaltet keine geräte!!!
mal ganz davon abgesehn davon das es schon echt frech ist einem kunden stumpf ein gerät zu vermietet/in rechnung zu stellen, dass nicht annähernt die leistung erbringen kann^^
also bitte (mit zucker und bunten streuseln) holt das alte gerät ab oder teilt mir mit wie ihr das alte gerät wiederhaben wollt
ich hab es nicht gemietet, ich kann es nicht brauchen und hab ein eigenes gerät (das auch die leistung bringt).
die seit monaten zuviel abgebuchten beträge hätte ich logischer weise schon gern wieder
sollte das ganze jetzt auch nicht zeitnah klappen, muss ich ausser der gross-& kleinschreibung, rechtschreibung und meinem geduldigen und freundlichen wesen anders reagieren das muss doch nicht und kostet nur unnötig nerven
lieben gruss aus münster
jörg
228
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
162
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
