Gelöst

kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen.
Mein Problem mit dem Kundencenter fing an, als ein Telekom-Mitarbeiter nach Anruf einen alten analogen Vertrag gelöscht hat.
Zur Zeit MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.

Mit dem gesetzten Login kann ich nur den Rechnungsverlauf sehen aber keine Vertragsdaten. Nach mind. vier Konkten mit der Telekom konnte mir keiner der Mitarbeiter weiterhelfen. (kenne mich mit dem Kundencenter nicht aus, so die Antwort). Also habe ich versucht selbst eine Lösung zu finden. Über den Telekom Chat bekam ich von einem Mitarbeiter einen Direktlink gesendet. Mein Account wäre nicht richtig angemeldet. Also habe ich vesucht mich über diesen Link einzuloggen. Ging nicht, da ja schon vorhanden. Also habe ich einen neuen Account gesetzt. Jetzt sehen ich mein Vertragsdaten jedoch keinen Rechnungsverlauf. Änderungen sind nicht möglich. Ich hätte keine Berechtigung, da keine Master-Account. Ist es möglich diese beiden Accounts zusammenzufügen? Durch die Löschung wurden offensichtlich auch Verknüpfungen zum Konto gelöscht. Ich hoffe auf eine Hilfe duch das Forum. MfG JO0255

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @JO0255,

       

      wenn ich das richtig verstehe, wird dir unter https://kundencenter.telekom.demit dem neuen Login nun der Festnetzvertrag angezeigt? Dann ist das das richtige Login jetzt zukünftig und hier müsste dann nur einmal der sogenannte Masternutzer neu gesetzt werden. Das kann das Telekom-hilft-Team hier für dich übernehmen.

       

      Ist denn auf dem alten Login noch irgendwas, was gesichert werden soll? Zum Beispiel ein t-online-E-Mail-Postfach?

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      von

      vor 4 Jahren

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Florian Sa. 

      über handy-nr.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @JO0255,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch zur späten Stunde.

       

      Die Umstellung ist erfolgt. Fröhlich

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @JO0255,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch zur späten Stunde.

       

      Die Umstellung ist erfolgt. Fröhlich

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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