Solved
Kundencenter
4 years ago
Ich möchte mit einem Mitarbeiter chatten
267
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Priwo05
Hier
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Punkt Chat, dort ist alles erklärt
1
from
4 years ago
kurz: https://telekom.de/chat
aufrufen.
Das leitet dann automatisch auf die Kontaktübersichtseite für Chats.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
kurz: https://telekom.de/chat
aufrufen.
Das leitet dann automatisch auf die Kontaktübersichtseite für Chats.
0
4 years ago
Ich möchte mit einem Mitarbeiter chatten
Ich möchte mit einem Mitarbeiter chatten
Wo du schonmal hier bist, kannst du dein Anliegen auch hier vorbringen.
Worum gehts?
0
1
from
4 years ago
@Priwo05 , du musst, wenn du etwas posten möchtest auf "Antworten" gehen, aber nicht auf das +. Mit dem + taggt man nur, das heißt, man vergibt Sortierungsstichwörter. Aber es erscheint kein eigenständiger Antwort-Beitrag. Und damit auch keine Benachrichtigung an die Abonnenten des Threads. Und nicht mal das Telekom hilft Team kann das mitbekommen. Wenn, dann wäre es extremer Zufall. Schließlich ist taggen nur ein Einordnen aber kein Antworten.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from