Gelöst
Kundencenter
vor 4 Jahren
Ich möchte mit einem Mitarbeiter chatten
267
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Priwo05
Hier
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Punkt Chat, dort ist alles erklärt
1
von
vor 4 Jahren
kurz: https://telekom.de/chat
aufrufen.
Das leitet dann automatisch auf die Kontaktübersichtseite für Chats.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
kurz: https://telekom.de/chat
aufrufen.
Das leitet dann automatisch auf die Kontaktübersichtseite für Chats.
0
vor 4 Jahren
Ich möchte mit einem Mitarbeiter chatten
Ich möchte mit einem Mitarbeiter chatten
Wo du schonmal hier bist, kannst du dein Anliegen auch hier vorbringen.
Worum gehts?
0
1
von
vor 4 Jahren
@Priwo05 , du musst, wenn du etwas posten möchtest auf "Antworten" gehen, aber nicht auf das +. Mit dem + taggt man nur, das heißt, man vergibt Sortierungsstichwörter. Aber es erscheint kein eigenständiger Antwort-Beitrag. Und damit auch keine Benachrichtigung an die Abonnenten des Threads. Und nicht mal das Telekom hilft Team kann das mitbekommen. Wenn, dann wäre es extremer Zufall. Schließlich ist taggen nur ein Einordnen aber kein Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von