KUNDENCENTER
vor 11 Monaten
Ich versuche seit 1 Jahr , mich im Kundence´nter anzumelden. Meine Name und Adresse alles in Ordnung,
nur wenn ich auf die Rechnungen zugreifen möchte, heißt es
a) keine offenen Rechnungen
odert
b) keine Autorität
obwohl meine Name angezeigt wird.
Habe jetzt zig mal angerufen, jedes Mal heißt es ....ja habe es Frei geschaltet. aber es tut sich nichts.
Shit kram
154
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
mich im Kundence´nter anzumelden.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Dann kann man Dir hier weiterhelfen.
0
vor 11 Monaten
Ich versuche seit 1 Jahr , mich im Kundence´nter anzumelden. Meine Name und Adresse alles in Ordnung
Und da hat sich keine Zeit gefunden, einfach mal die Hotline zu bemühen?
Bei dir ist mit Sicherheit nur der Master-Account falsch gesetzt, wahrscheinlich noch auf alten Zugangsdaten.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @BerniesBistro,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊,
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider hat das nicht geklappt.😔
Schreibe mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi, vielen Dank
#eigentlich bin ich jederzeit erreichbar.
Gruß Bernie
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @BerniesBistro,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.😊
Wie besprochen, versuchen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten einzuloggen.
Wenn das auch nicht klappen sollte, melden Sie sich bitte wieder. Wir bekommen das auf jeden Fall hin.
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von