KUNDENCENTER

vor 11 Monaten

Ich versuche seit 1 Jahr , mich im Kundence´nter  anzumelden. Meine Name und Adresse alles in Ordnung,

nur wenn ich auf die Rechnungen zugreifen möchte, heißt es

a) keine offenen Rechnungen

odert

b) keine Autorität

obwohl meine Name angezeigt wird.

Habe jetzt zig mal angerufen, jedes Mal heißt es ....ja habe es Frei geschaltet. aber es tut sich nichts.

Shit kram

154

6

    • vor 11 Monaten

      BerniesBistro

      mich im Kundence´nter anzumelden.

      mich im Kundence´nter  anzumelden.
      BerniesBistro
      mich im Kundence´nter  anzumelden.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Dann kann man Dir hier weiterhelfen.

      0

    • vor 11 Monaten

      BerniesBistro

      Ich versuche seit 1 Jahr , mich im Kundence´nter anzumelden. Meine Name und Adresse alles in Ordnung

      Ich versuche seit 1 Jahr , mich im Kundence´nter  anzumelden. Meine Name und Adresse alles in Ordnung
      BerniesBistro
      Ich versuche seit 1 Jahr , mich im Kundence´nter  anzumelden. Meine Name und Adresse alles in Ordnung

      Und da hat sich keine Zeit gefunden, einfach mal die Hotline zu bemühen?

       

      Bei dir ist mit Sicherheit nur der Master-Account falsch gesetzt, wahrscheinlich noch auf alten Zugangsdaten.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @BerniesBistro,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊,

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider hat das nicht geklappt.😔

       

      Schreibe mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi, vielen Dank

      #eigentlich bin ich jederzeit erreichbar.

      Gruß Bernie

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @BerniesBistro,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.😊

       

      Wie besprochen, versuchen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten einzuloggen.

       

      Wenn das auch nicht klappen sollte, melden Sie sich bitte wieder. Wir bekommen das auf jeden Fall hin.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    386

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    191

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    482

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    309

    0

    3