Gelöst
Kundenkulanz nach Totalausfall
vor 6 Jahren
Hallo,
hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz).
Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen.
Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"
Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.
Kann mir jemand helfen?
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Autor
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vor 5 Jahren
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Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
Hallo @anyk77,


die Kollegen vom telefonischen Kundenservice (0800 33 01000) aber auch wir können Erstattungen erstellen. Eine Abteilung "Kundenkulanz" gibt es bei der Telekom nicht. Ich weiß nicht, was die/der KollegIn damit meinte.
Hinterlege mir aber gerne deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und ich lasse dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen.
Die Daten im Profil sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Marita S.
PS: Die bisher getroffenen Aussagen sind alle korrekt. Das sei noch erwähnt.
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Anonymous User
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Hallo Marita S. Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. MfG anyk77
Hallo Marita S.
Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.
MfG
anyk77
Na da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen
Hier nun erneut in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen Angaben für das Team im Profil zu hinterlegen.
Folge bitte diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese findet Du u.a. in einer Deiner Rechnungen.
Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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muc80337_2
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.
Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.
Das hast Du vermutlich nicht erfolgreich hinbekommen.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Versuche es gerne erneut http://bit.ly/Kundeninfos und "Speichern" nicht vergessen.
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.