Gelöst

Kundenkulanz nach Totalausfall

vor 6 Jahren

Hallo,

hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz). 

Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen. 

Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"

Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.

Kann mir jemand helfen?

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14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @anyk77,

    die Kollegen vom telefonischen Kundenservice (0800 33 01000) aber auch wir können Erstattungen erstellen. Eine Abteilung "Kundenkulanz" gibt es bei der Telekom nicht. Ich weiß nicht, was die/der KollegIn damit meinte.

    Hinterlege mir aber gerne deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und ich lasse dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen. Fröhlich
    Die Daten im Profil sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.

    Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

     

    PS: Die bisher getroffenen Aussagen sind alle korrekt. Das sei noch erwähnt. Fröhlich 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    anyk77

    Hallo Marita S. Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. MfG anyk77

    Hallo Marita S.

     

    Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. 

     

    MfG

    anyk77

    anyk77

    Hallo Marita S.

     

    Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. 

     

    MfG

    anyk77


    Na da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen Zwinkernd

     

    Hier nun erneut in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen Angaben für das Team im Profil zu hinterlegen.
    Folge bitte diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
    Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.

    Diese findet Du u.a. in einer Deiner Rechnungen.

     

    Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
    Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

     

    Eine Bestätigung darüber wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
    Bitte nachsehen & Aktualisieren.


    Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
    Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.

     

    Mit internetten Community Grüssen Winken
    bigmini-do

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    anyk77

    Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.

    Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.

    anyk77

    Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.


    Das hast Du vermutlich nicht erfolgreich hinbekommen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @anyk77
    Versuche es gerne erneut http://bit.ly/Kundeninfos und "Speichern" nicht vergessen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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