Gelöst

Kundenkulanz nach Totalausfall

vor 6 Jahren

Hallo,

hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz). 

Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen. 

Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"

Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.

Kann mir jemand helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anyk77,

      die Kollegen vom telefonischen Kundenservice (0800 33 01000) aber auch wir können Erstattungen erstellen. Eine Abteilung "Kundenkulanz" gibt es bei der Telekom nicht. Ich weiß nicht, was die/der KollegIn damit meinte.

      Hinterlege mir aber gerne deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und ich lasse dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen. Fröhlich
      Die Daten im Profil sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.

      Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

       

      PS: Die bisher getroffenen Aussagen sind alle korrekt. Das sei noch erwähnt. Fröhlich 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      anyk77

      Hallo Marita S. Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. MfG anyk77

      Hallo Marita S.

       

      Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. 

       

      MfG

      anyk77

      anyk77

      Hallo Marita S.

       

      Meine Kundendaten hab ich hinterlegt. 

       

      MfG

      anyk77


      Na da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen Zwinkernd

       

      Hier nun erneut in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen Angaben für das Team im Profil zu hinterlegen.
      Folge bitte diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
      Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.

      Diese findet Du u.a. in einer Deiner Rechnungen.

       

      Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
      Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

       

      Eine Bestätigung darüber wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
      Bitte nachsehen & Aktualisieren.


      Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
      Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      anyk77

      Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.

      Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.

      anyk77

      Meine Kundendaten hab ich hinterlegt.


      Das hast Du vermutlich nicht erfolgreich hinbekommen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @anyk77
      Versuche es gerne erneut http://bit.ly/Kundeninfos und "Speichern" nicht vergessen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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