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Gelöst
Kundenkulanz nach Totalausfall
vor 5 Jahren
Hallo,
hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz).
Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen.
Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"
Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.
Kann mir jemand helfen?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hallo @anyk77,
die Kollegen vom telefonischen Kundenservice (0800 33 01000) aber auch wir können Erstattungen erstellen. Eine Abteilung "Kundenkulanz" gibt es bei der Telekom nicht. Ich weiß nicht, was die/der KollegIn damit meinte.
Hinterlege mir aber gerne deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und ich lasse dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen.
Die Daten im Profil sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Marita S.
PS: Die bisher getroffenen Aussagen sind alle korrekt. Das sei noch erwähnt.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
Versuche es gerne erneut http://bit.ly/Kundeninfos und "Speichern" nicht vergessen.
Viele Grüße
Marita S.
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