Gelöst

Kundenkulanz nach Totalausfall

vor 5 Jahren

Hallo,

hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz). 

Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen. 

Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"

Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.

Kann mir jemand helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anyk77,

    die Kollegen vom telefonischen Kundenservice (0800 33 01000) aber auch wir können Erstattungen erstellen. Eine Abteilung "Kundenkulanz" gibt es bei der Telekom nicht. Ich weiß nicht, was die/der KollegIn damit meinte.

    Hinterlege mir aber gerne deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und ich lasse dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen. Fröhlich
    Die Daten im Profil sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.

    Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

     

    PS: Die bisher getroffenen Aussagen sind alle korrekt. Das sei noch erwähnt. Fröhlich 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @anyk77
    Versuche es gerne erneut http://bit.ly/Kundeninfos und "Speichern" nicht vergessen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

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