Gelöst

kein vdsl nach Totalausfall

vor 5 Jahren

Hallo!

Vor 2 Tagen hatten wir einen Totalausfall in Starnberg Söcking (Vorwahl 08151). Seid gestern ist dsl wieder da , mit einigen Unterbrechungen, aber nur mit 14000 kbits statt vdsl100 ! Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Störungsticket nicht geschlossen...(sollte nämlich) Jetzt läuft nur noch "Analyse"....

Meiner Nachbarin wollte man einreden es liegt an ihrem Router. Warum sind die vernetzten Hotlinemitarbeiter nicht informiert, das es größere Probleme gibt ???

 

Wie geht es nun weiter? Ich hätte gerne mal gewusst, wo der Fehler im Telekom Netz liegt und warum man so zaghaft informiert !

 

PS: Bitte keine Tipps Router neu starten und so... ich kenn mich damit aus...

 

MFG Holger

279

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

908

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

838

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2237

0

10