Gelöst
kein vdsl nach Totalausfall
vor 6 Jahren
Hallo!
Vor 2 Tagen hatten wir einen Totalausfall in Starnberg Söcking (Vorwahl 08151). Seid gestern ist dsl wieder da , mit einigen Unterbrechungen, aber nur mit 14000 kbits statt vdsl100 ! Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Störungsticket nicht geschlossen...(sollte nämlich) Jetzt läuft nur noch "Analyse"....
Meiner Nachbarin wollte man einreden es liegt an ihrem Router. Warum sind die vernetzten Hotlinemitarbeiter nicht informiert, das es größere Probleme gibt ???
Wie geht es nun weiter? Ich hätte gerne mal gewusst, wo der Fehler im Telekom Netz liegt und warum man so zaghaft informiert !
PS: Bitte keine Tipps Router neu starten und so... ich kenn mich damit aus...
MFG Holger
280
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo!
Es funktioniert seid gestern wieder, es gab eine kurze Unterbrechung und danach war VDSL wieder da
MfG Holger
0