Gelöst

kein vdsl nach Totalausfall

vor 6 Jahren

Hallo!

Vor 2 Tagen hatten wir einen Totalausfall in Starnberg Söcking (Vorwahl 08151). Seid gestern ist dsl wieder da , mit einigen Unterbrechungen, aber nur mit 14000 kbits statt vdsl100 ! Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Störungsticket nicht geschlossen...(sollte nämlich) Jetzt läuft nur noch "Analyse"....

Meiner Nachbarin wollte man einreden es liegt an ihrem Router. Warum sind die vernetzten Hotlinemitarbeiter nicht informiert, das es größere Probleme gibt ???

 

Wie geht es nun weiter? Ich hätte gerne mal gewusst, wo der Fehler im Telekom Netz liegt und warum man so zaghaft informiert !

 

PS: Bitte keine Tipps Router neu starten und so... ich kenn mich damit aus...

 

MFG Holger

279

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo! 

    Es funktioniert seid gestern wieder, es gab eine kurze Unterbrechung und danach war VDSL wieder da Fröhlich

    MfG Holger

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

845

0

5

Gelöst

in  

913

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

629

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2240

0

11