Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall
vor 5 Jahren
Hallo,
am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.
seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat.
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
838
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
910
0
3
vor 6 Jahren
908
0
2
vor 4 Jahren
704
0
4
542
0
2
327
0
8