Gelöst

Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall

vor 5 Jahren

Hallo,

am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.

seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat. 
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen? 

844

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    ... und schon bin ich wieder da @Bechtle1.

    Die Technik hat mir gerade Bescheid gegeben, dass dein Anschluss nun läuft. Die Störung (Fehler am Netzelement) wurde behoben.
    Kannst du das bestätigen? Fröhlich

    Beste Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Bechtle1

    Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1

    Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
    auch an @Stefan D. Und @jojo1
    Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
    auch an @Stefan D. Und @jojo1


    Tipp topp. Fröhlich Da hat es sich doch gelohnt hier herein zu schneien. Fröhlich

    @Ina B.
    Thx. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von