Gelöst

Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall

vor 5 Jahren

Hallo,

am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.

seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat. 
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen? 

838

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

910

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

908

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

704

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

8