Gelöst
Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall
vor 5 Jahren
Hallo,
am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.
seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat.
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
844
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
914
0
4
556
0
3
345
0
9
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Die Technik hat mir gerade Bescheid gegeben, dass dein Anschluss nun läuft. Die Störung (Fehler am Netzelement) wurde behoben.
Kannst du das bestätigen?
Beste Grüße
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1
auch an @Stefan D. Und @jojo1
Tipp topp. Da hat es sich doch gelohnt hier herein zu schneien.
@Ina B.
Thx.
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.