Solved
Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall
5 years ago
Hallo,
am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.
seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat.
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
856
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
920
0
4
579
0
3
376
0
9
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
Die Technik hat mir gerade Bescheid gegeben, dass dein Anschluss nun läuft. Die Störung (Fehler am Netzelement) wurde behoben.
Kannst du das bestätigen?
Beste Grüße
Ina B.
2
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
5 years ago
Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1
auch an @Stefan D. Und @jojo1
Tipp topp.
@Ina B.
Thx.
Greetz
Stefan D.
3
0