Gelöst

Kundenkulanz nach Totalausfall

vor 6 Jahren

Hallo,

hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz). 

Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen. 

Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"

Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.

Kann mir jemand helfen?

455

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    647

    0

    4

    Gelöst

    in  

    280

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    2

    4

    vor 6 Jahren

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2255

    0

    11