Solved

Kundenkulanz nach Totalausfall

6 years ago

Hallo,

hatte einen Totalausfall des Telekomdienstes in der Zeit von 04 bis 06.07.2019 (Magenta, Internet, Festnetz). 

Habe es gemeldet, wollte aber auch wissen wem ich es melden sollte, um für den Zeitraum die Gebühren zu sparen. 

Die Antwort lautete; "Stellen sie einen Antrag an die Kundenkulanz. Wir vom Kundendienst Können es automatisch nicht machen"

Ich habe die ganze Telekom Homepage durchsucht und keine Kundenkulanz gefunden.

Kann mir jemand helfen?

455

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    647

    0

    4

    Solved

    in  

    280

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    294

    2

    4

    6 years ago

    176

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    2255

    0

    11