Solved
Kundenlogin
4 years ago
Hallo. Hab ein Problem das ich meine Rechnungen nicht ansehen kann! Da steht „sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“. Hab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?
Mit freundlichen Grüßen
503
16
This could help you too
7 months ago
737
0
7
342
0
5
Solved
6 years ago
367
0
4
2 years ago
196
0
1
4 years ago
Hallo @matrix-alex,
ab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?
der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits befüllt.
VG
Peuki
0
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @matrix-alex
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Am schnellsten Hotline anrufen und setzen lassen oder hier auf einen Teamie warten, was etwas dauern könnte aktuell.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
13
Answer
from
4 years ago
Da wäre dann nun auch der letzte Schritt abgeschlossen.
Bitte mal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
4 years ago
Jetzt gehts, Top. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Answer
from
4 years ago
Super, das freut mich.
Wünsche dann noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da wäre dann nun auch der letzte Schritt abgeschlossen.
Bitte mal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from