Gelöst

Kundenmanager OctopusF PBX offline

vor 11 Jahren

Hallo.

 

Beim Verbinden meines Kundenmanager mit der Anlage kommt die Fehlermeldung PBX offline.

Wie kann ich das beheben?

2935

4

    • vor 11 Jahren

      Hallo MSdunzig, schön das Sie zu uns gefunden haben. Welche Anlage nutzen Sie denn? Hatten Sie schon einmal Zugriff zu der Anlage? Nutzen Sie ein Nullmodem Kabel? Gruß Jörg

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo!

       

      Es ist eine F200. Der Zugriff erfolgt übers Netzwerk. Unser Netzwerk ist erneuert worden und somit muss der Anlage eine neue IP zugewiesen werden.

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Versuchen Sie die Anlage über den S0 zu konfigurieren. Wenn die IP-Adresse geändert ist, sollte der Zugang auch wieder über LAN möglich sein. Gruß Jörg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Versuchen Sie die Anlage über den S0 zu konfigurieren. Wenn die IP-Adresse geändert ist, sollte der Zugang auch wieder über LAN möglich sein. Gruß Jörg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1012

      0

      2

      Gelöst

      in  

      261

      0

      6

      Gelöst

      in  

      401

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      740

      0

      2

      vor 7 Monaten

      in  

      637

      0

      6