Solved

Kundenmanager OctopusF PBX offline

11 years ago

Hallo.

 

Beim Verbinden meines Kundenmanager mit der Anlage kommt die Fehlermeldung PBX offline.

Wie kann ich das beheben?

2935

4

    • 11 years ago

      Hallo MSdunzig, schön das Sie zu uns gefunden haben. Welche Anlage nutzen Sie denn? Hatten Sie schon einmal Zugriff zu der Anlage? Nutzen Sie ein Nullmodem Kabel? Gruß Jörg

      2

      Answer

      from

      11 years ago

      Hallo!

       

      Es ist eine F200. Der Zugriff erfolgt übers Netzwerk. Unser Netzwerk ist erneuert worden und somit muss der Anlage eine neue IP zugewiesen werden.

      Answer

      from

      11 years ago

      Versuchen Sie die Anlage über den S0 zu konfigurieren. Wenn die IP-Adresse geändert ist, sollte der Zugang auch wieder über LAN möglich sein. Gruß Jörg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Versuchen Sie die Anlage über den S0 zu konfigurieren. Wenn die IP-Adresse geändert ist, sollte der Zugang auch wieder über LAN möglich sein. Gruß Jörg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1012

      0

      2

      Solved

      in  

      261

      0

      6

      Solved

      in  

      401

      0

      3

      in  

      740

      0

      2

      7 months ago

      in  

      637

      0

      6