Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung Anruf verpasst
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst, ich selber komme da aber nicht durch wegen zu hohem Anrufaufkommen.
kann mich vielleicht nochmal jemand anrufen?
Danke!
877
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
344
0
2
vor 5 Jahren
222
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chrisno
vor 3 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Ich hoffe, dass die Kollegen der Kündigerrückgewinnung
alles klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
1
chrisno
Antwort
von
Manuel D.
vor 3 Jahren
@Manuel D.
@Evelin F.
Hi ihr beiden, danke für eure Hilfe. Hat perfekt geklappt - neuer Vertrag ist abgeschlossen 😀.
0