Solved
Kundenrückgewinnung Anruf verpasst
4 years ago
Hallo zusammen,
leider habe ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst, ich selber komme da aber nicht durch wegen zu hohem Anrufaufkommen.
kann mich vielleicht nochmal jemand anrufen?
Danke!
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This could help you too
4 years ago
Hallo @chrisnottelmann ,
ob und wann dich die Kundenrückgewinnung noch mal anruft ist ein Glücksspiel. Am Besten selber noch mal tätig werden.
Hast du es unter diesen Tel. Nr. versucht?
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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4 years ago
Hallo @chrisnottelmann
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Das mit dem Rückruf ist reines Glücksspiel
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4 years ago
@renner281064 @Marcel2605
Wie bereits erwähnt komme ich nicht durch, egal welche Nummer ich anrufe.
Unlogged in user
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4 years ago
Wie schon von @Marcel2605 und @renner281064 erwähnt, kann man sich da selber melden. Wenn du willst kannst du mir aber auch gerne ein Zeitraum nennen, in dem du zu erreichen bist, damit wir dich mit den Kollegen*innen verbinden können.
Viele Grüße Evelin F.
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4 years ago
@Evelin F.
Gerne täglich ab 17.00 Uhr.
Dankeschön.
Unlogged in user
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4 years ago
Tut mir leid wegen der Verzögerten Antwort, aktuell erreichen uns eine Menge von Anfragen.
Ich bin leider um 17Uhr nicht mehr da, aber es wird sich ein*e Kollege*in bei dir melden. Damit wir dich mit dafür zuständigen Kollegen*innen verbinden können.
Viele Grüße Evelin F.
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4 years ago
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Ich hoffe, dass die Kollegen der Kündigerrückgewinnung
alles klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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4 years ago
@Manuel D.
@Evelin F.
Hi ihr beiden, danke für eure Hilfe. Hat perfekt geklappt - neuer Vertrag ist abgeschlossen 😀.
Unlogged in user
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4 years ago
immer wieder sehr gerne.😊 Klasse, dass das richtige dabei gewesen
ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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4 years ago
@Manuel D.
@Evelin F.
Ich muss euch doch nochmal etwas fragen.
Der Kollege von euch hat gestern alles fertig gemacht inkl. Aufzeichnung etc..
Leider habe ich bis heute keine E-Mail bekommen und auch im Kundencenter gibt es keinen Auftrag o.Ä.
Das kenne ich so gar nicht denn normalerweise bekommt man doch sofort eine Mail etc.
Oder hat sich das etwas bei euch geändert?
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3 years ago
tut mir leid, für die späte Rückmeldung.
Meiner Recherche zufolge sollte dich schon eine Bestätigung erreicht haben.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gerne bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
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