Solved

Kundenrückgewinnung Anruf verpasst

4 years ago

Hallo zusammen,

 

leider habe ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst, ich selber komme da aber nicht durch wegen zu hohem Anrufaufkommen.

kann mich vielleicht nochmal jemand anrufen?

 

Danke!

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    • 4 years ago

      Hallo @chrisnottelmann ,

      ob und wann dich die Kundenrückgewinnung noch mal anruft ist ein Glücksspiel. Am Besten selber noch mal tätig werden.

      Hast du es unter diesen Tel. Nr. versucht?

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 4 years ago

      Hallo @chrisnottelmann

       

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Das mit dem Rückruf ist reines Glücksspiel

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @renner281064 @Marcel2605 
      Wie bereits erwähnt komme ich nicht durch, egal welche Nummer ich anrufe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @chrisnottelmann,

      Wie schon von @Marcel2605 und @renner281064 erwähnt, kann man sich da selber melden. Wenn du willst kannst du mir aber auch gerne ein Zeitraum nennen, in dem du zu erreichen bist, damit wir dich mit den Kollegen*innen verbinden können.

      Viele Grüße Evelin F.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Evelin F. 

      Gerne täglich ab 17.00 Uhr.

       

      Dankeschön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @chrisnottelmann,

      Tut mir leid wegen der Verzögerten Antwort, aktuell erreichen uns eine Menge von Anfragen.
      Ich bin leider um 17Uhr nicht mehr da, aber es wird sich ein*e Kollege*in bei dir melden. Damit wir dich mit dafür zuständigen Kollegen*innen verbinden können.

      Viele Grüße Evelin F.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Ich hoffe, dass die Kollegen der Kündigerrückgewinnung
      alles klären konnten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Manuel D. 

      @Evelin F. 

      Hi ihr beiden,  danke für eure Hilfe. Hat perfekt geklappt - neuer Vertrag ist abgeschlossen 😀.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      immer wieder sehr gerne.😊 Klasse, dass das richtige dabei gewesen
      ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Manuel D. 

      @Evelin F. 

      Ich muss euch doch nochmal etwas fragen.

      Der Kollege von euch hat gestern alles fertig gemacht inkl. Aufzeichnung etc..

      Leider habe ich bis heute keine E-Mail bekommen und auch im Kundencenter gibt es keinen Auftrag o.Ä.

      Das kenne ich so gar nicht denn normalerweise bekommt man doch sofort eine Mail etc.

      Oder hat sich das etwas bei euch geändert?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      tut mir leid, für die späte Rückmeldung.

      Meiner Recherche zufolge sollte dich schon eine Bestätigung erreicht haben.

      Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gerne bei mir.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      Unlogged in user

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