Gelöst
Kundenrückgewinnung Anruf verpasst
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst, ich selber komme da aber nicht durch wegen zu hohem Anrufaufkommen.
kann mich vielleicht nochmal jemand anrufen?
Danke!
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @chrisnottelmann ,
ob und wann dich die Kundenrückgewinnung noch mal anruft ist ein Glücksspiel. Am Besten selber noch mal tätig werden.
Hast du es unter diesen Tel. Nr. versucht?
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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vor 4 Jahren
Hallo @chrisnottelmann
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Das mit dem Rückruf ist reines Glücksspiel
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@renner281064 @Marcel2605
Wie bereits erwähnt komme ich nicht durch, egal welche Nummer ich anrufe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie schon von @Marcel2605 und @renner281064 erwähnt, kann man sich da selber melden. Wenn du willst kannst du mir aber auch gerne ein Zeitraum nennen, in dem du zu erreichen bist, damit wir dich mit den Kollegen*innen verbinden können.
Viele Grüße Evelin F.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Evelin F.
Gerne täglich ab 17.00 Uhr.
Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tut mir leid wegen der Verzögerten Antwort, aktuell erreichen uns eine Menge von Anfragen.
Ich bin leider um 17Uhr nicht mehr da, aber es wird sich ein*e Kollege*in bei dir melden. Damit wir dich mit dafür zuständigen Kollegen*innen verbinden können.
Viele Grüße Evelin F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Ich hoffe, dass die Kollegen der Kündigerrückgewinnung
alles klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Manuel D.
@Evelin F.
Hi ihr beiden, danke für eure Hilfe. Hat perfekt geklappt - neuer Vertrag ist abgeschlossen 😀.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
immer wieder sehr gerne.😊 Klasse, dass das richtige dabei gewesen
ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Manuel D.
@Evelin F.
Ich muss euch doch nochmal etwas fragen.
Der Kollege von euch hat gestern alles fertig gemacht inkl. Aufzeichnung etc..
Leider habe ich bis heute keine E-Mail bekommen und auch im Kundencenter gibt es keinen Auftrag o.Ä.
Das kenne ich so gar nicht denn normalerweise bekommt man doch sofort eine Mail etc.
Oder hat sich das etwas bei euch geändert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
tut mir leid, für die späte Rückmeldung.
Meiner Recherche zufolge sollte dich schon eine Bestätigung erreicht haben.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gerne bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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