Können keine (Telnet- oder POP3-)Verbindung auf Port 995 herstellen
vor 5 Jahren
Hallo,
wir habe einen Magenta zuhause Anschluss und ein ZyXEL VM1312-B30A als Modem sowie ein Ubiquiti USG-PRO-4 mit dem wir per PPPoE und den Zugangsdaten sowie VLAN-Tag 7 eine PPPoE-Verbindung mit T-OInline.de aufbauen.
Allerdings können wir nur E-Mails abrufen auf Port 110 (teilweise) und auf gar nicht auf Port 995:
telnet pop.gmail.com 995 kommt keine Verbindung zustande
telnet pops.udag.de 110 kommt eine Verbindung zustande
telnet www21.webhosting-account.com 995 kommt keine Verbindung zustande
telnet 84.19.188.72 995 kommt keine Verbindung zustande
telnet 84.19.188.72 110 kommt keine Verbindung zustande
telnet www21.webhosting-account.com 110 kommt keine Verbindung zustande
Wir sind mit unserem "Latein am Ende" und freuen uns, wenn hier jemand das für uns lösen kann.
"Das Lustige" ist: Eben ging mal kurz eine Verbindung aufzubauen, schaut bitte her:
Und kurz darauf wieder nicht. Mal geht´s und mal geht´s nicht! Mal kommt auf Port 110 eine Verbindung zustande und manchmal nicht; auf Port 995 kommt generell hier keine Verbindung zustande: Keinerlei Änderungen an o.g. Geräten oder sonstige Änderungen. Warum?
DL
1004
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
2
519
0
2
25669
0
2
500
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.