Gelöst
ich kann seit einigen Wochen keine emails mehr auf meinem Ipad empfangen
vor 2 Jahren
Kein Emailempfang auf Ipad möglich.
Wir haben die Einstellungen im Mailprogramm mehrmals überprüft und den Secureimap.t-online.de SSL Port von 993 auf 995 gesetzt. Keine Änderung bei beiden Einstellungen.
Kann jemand helfen?
Danke Gila2
491
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
6
vor 2 Jahren
101
0
1
Gelöst
309
0
4
vor 5 Jahren
284
0
3
186
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gila2
Du schreibst seit Wochen.
Ist es ein älteres pad. Ggf TLS Verschlüsselung zu alt?
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das scheint der Grund zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von