Kündigung Festnetz nicht möglich

vor 2 Tagen

Hallo, 

ich versuche seit einer Woche unseren Festnetz Vertag im Onlineformular zu kündigen. Wenn ich das Formular ausgefüllt abschicke, ploppt die Nachricht "Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis" auf.

Wird das in naher Zukunft behoben oder bleibt mir nur der Gang zur Post?

95

6

    • vor 2 Tagen

      @evm

      Bitte mal komplett Cache und cookies löschen 

      Alternativ ein andrer Browser

      Aber hier rüber? 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung 

      Hast du alternativen für Internet. ? 

      Sonst bitte nicht selber kündigen, sondern Anbieterwechsel. 

      Beim neuen Provider beauftragen, inkl Anbieterwechsel. 

      Rest machen beide Provider untereinander. 

      So ist ein nahtloser Übergang möglich 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Also Cache und Cookies löschen hat leider nicht zu Erfolg geführt.

      Wie es mit dem Anbieterwechsel ist muss ich mal bei Vodafone nachfragen, da es sich um einen Umzug handelt, bei welchem die Telekom an der neuen Adresse das Netz nicht stellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hey @evm,

       

      Wie ich sehe, hast du hier bereits einen super Rat bekommen. Setze diesen gerne um und schau, ob es dann mit dem Kündigerformular funktioniert. :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    • vor 2 Tagen

      evm
      da es sich um einen Umzug handelt, bei welchem die Telekom an der neuen Adresse das Netz nicht stellt.

      Falls Du noch in der MVLZ bist: du musst dann einen Umzug einstellen bei der Telekom, die prüft alles  und gewährt dann(!) ein Sonderkündigungsrecht.

      Da kann Dich @Julia U. sicher unterstützen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Das bin ich noch. Hatte gestern bei der Hotline, die Dame hatte den neuen Anschluss überprüft(Telekom bietet dort keinen Vertragsmitnahme an) und gemeint ich bräuchte, nur noch die Kündigung mit Umzugsnachweis über das Online Portal abschicken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

       Ob das so einfach  geht weiß ich nicht.

      Besser wäre es das @Telekom-hilft-Team und/oder @Julia U. schaut noch mal drüber.

      Trage bitte die relevanten Daten in Dein Profil hier im Forum ein, danke.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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