Kündigung Festnetz nicht möglich
vor 2 Tagen
Hallo,
ich versuche seit einer Woche unseren Festnetz Vertag im Onlineformular zu kündigen. Wenn ich das Formular ausgefüllt abschicke, ploppt die Nachricht "Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis" auf.
Wird das in naher Zukunft behoben oder bleibt mir nur der Gang zur Post?
95
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
245
0
3
vor 3 Jahren
652
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
@evm
Bitte mal komplett Cache und cookies löschen
Alternativ ein andrer Browser
Aber hier rüber?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung
Hast du alternativen für Internet. ?
Sonst bitte nicht selber kündigen, sondern Anbieterwechsel.
Beim neuen Provider beauftragen, inkl Anbieterwechsel.
Rest machen beide Provider untereinander.
So ist ein nahtloser Übergang möglich
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Also Cache und Cookies löschen hat leider nicht zu Erfolg geführt.
Wie es mit dem Anbieterwechsel ist muss ich mal bei Vodafone nachfragen, da es sich um einen Umzug handelt, bei welchem die Telekom an der neuen Adresse das Netz nicht stellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hey @evm,
Wie ich sehe, hast du hier bereits einen super Rat bekommen. Setze diesen gerne um und schau, ob es dann mit dem Kündigerformular funktioniert. :)
Beste Grüße
Julia
0
vor 2 Tagen
Falls Du noch in der MVLZ bist: du musst dann einen Umzug einstellen bei der Telekom, die prüft alles und gewährt dann(!) ein Sonderkündigungsrecht.
Da kann Dich @Julia U. sicher unterstützen.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Das bin ich noch. Hatte gestern bei der Hotline, die Dame hatte den neuen Anschluss überprüft(Telekom bietet dort keinen Vertragsmitnahme an) und gemeint ich bräuchte, nur noch die Kündigung mit Umzugsnachweis über das Online Portal abschicken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ob das so einfach geht weiß ich nicht.
Besser wäre es das @Telekom-hilft-Team und/oder @Julia U. schaut noch mal drüber.
Trage bitte die relevanten Daten in Dein Profil hier im Forum ein, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von