Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung Festnetz stornieren/ Tarifänderung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im August meinen Festnetzvertrag zum 13.12.2020 gekündigt. Diese Kündigung möchte ich nun widerrufen und den Vertrag über den 13.12.2020 hinaus weiterlaufen lassen.
Leider konnte mir im Service Chat mit dem Anliegen nicht weitergeholfen werden, da es dort hieß, dass nur noch der Abschluss eines Neuvertrags möglich sei.
Es wäre klasse wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Ein zweitrangiges Anliegen wäre eine Tarifänderung des o.g. Vertrags.
Vielen Dank!
Beste Grüße
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
271
0
3
vor 5 Jahren
244
0
3
vor 2 Jahren
634
0
4
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
sottbu
vor 4 Jahren
Hallo @sottbu,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Einfach mal schnell bei den Mitarbeitern anrufen😉Dort auch unbedingt den Tarifwechsel ansprechen!
2
1
sottbu
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
So geht Service!
1