Gelöst

Kündigung Festnetz stornieren/ Tarifänderung

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe im August meinen Festnetzvertrag zum 13.12.2020 gekündigt. Diese Kündigung möchte ich nun widerrufen und den Vertrag über den 13.12.2020 hinaus weiterlaufen lassen.

Leider konnte mir im Service Chat mit dem Anliegen nicht weitergeholfen werden, da es dort hieß, dass nur noch der Abschluss eines Neuvertrags möglich sei. 

Es wäre klasse wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. 

Ein zweitrangiges Anliegen wäre eine Tarifänderung des o.g. Vertrags. 

Vielen Dank! 

Beste Grüße

182

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sottbu,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

     

    Einfach mal schnell bei den Mitarbeitern anrufen😉Dort auch unbedingt den Tarifwechsel ansprechen!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, mir konnte dort sehr gut geholfen werden.
    So geht Service!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

200

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

4

Gelöst

in  

945

0

1