Gelöst
"Kündigung Ihres Vertrags T-Online by-call zum 18.09.2020"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute per Post die Mitteilung bekommen, dass mein gebuchter T-Online Tarif T-Online by-call gekündigt werde. "Die Kündigung betrifft auch Ihr E-Mail-Postfach (...) inklusive aller Zubuchoptionen." Das Postfach werde nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht. Und wenn ich es weiter nutzen möchte, solle ich es auf Freemail umstellen. Das irritiert mich doch etwas. Ich bin auch Magenta-Kunde, ist da das E-Mail Postfach nicht inbegriffen (inklusive Zusatzleistungen)?
Viele Grüße
Achim
3880
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
2
372
0
3
164
0
2
vor 5 Jahren
304
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @aflex
ist da das E-Mail Postfach nicht inbegriffen
ist da das E-Mail Postfach nicht inbegriffen
Genau darum geht es in dieser Aktion!
Zu deinem Anschluss gehört ein eMail-Postfach. Dieses nutzt du aber nicht oder mit einer anderen Adresse. Du nutzt dieses zusätzlich gebuchte Postfach unter diesem T-Online by call-Tarif. Schau mal bitte in dein Kundencenter. Dort wirst du unter eMail (k)eine andere Adresse finden.
In dem Anschreiben findet sich auch eine Rückrufnummer für Hilfe. Anrufen und beraten lassen!
schöne Grüße
schöne Grüße
0
21
von
vor 5 Jahren
Es sieht so aus als ob alles funktioniert. Sehr kompetenter Kontakt bei der Telekom. Die Umsetzung erfolgt aber erst im September, dann sehe ich erst, ob wirklich alles funktioniert hat.
von
vor 5 Jahren
Habe auch über das Formular einen Umzug der alten E-Mail auf die von Magenta ZuHause veranlasst. Habe im Formular angegeben, auch den Inhalt mit umzuziehen.
Soweit so gut. E-Mail Adresse wurde umgezogen. Haben die "alte" E-Mail Adresse als Alias bei der "neuen" Adresse angelegt.
Der Inhalt kann laut SMS aus technischen Gründen nicht umgezogen werden. Alle Mails sind anscheinend weg ¯\_(ツ)_/¯
von
vor 5 Jahren
Da bin ich mal gespannt. Ich habe vorsichtshalber alle mails lokal gesichert. Sobald ich Mitte September weiß, ob und wie es funktioniert hat, gebe ich hier kurze Nachricht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
haben Sie auf telefonischem Weg schon etwas erreicht? Falls nicht, biete ich auch gerne meine Unterstützung an.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
von
vor 5 Jahren
@Nicole G. Super, vielen Dank! Ich hänge seit längerer Zeit in der Warteschleife
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
gerne. Einfach auflegen, ich rufe dann jetzt durch, wenn's recht ist
Liebe Grüße
Nicole G.
0
vor 5 Jahren
dankeschön für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
1
von
vor 5 Jahren
@Nicole G. ebenso herzlichen Dank! Anscheinend kann man das Postfach auch umziehen (lassen), muss aber vorher sicherstellen, dass auf der neuen Zugangsnummer die Postfachgröße ausreichend groß ist (standardmäßig 1 GB). Jetzt habe ich auf die Schnelle "Mail M" gebucht, sobald dass aktiv ist (voraussichtlich 10.8.), ziehe ich um und melde mich dann aus meiner neuen Mailbox
Habe ja noch etwas Zeit.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Nicole G. ebenso herzlichen Dank! Anscheinend kann man das Postfach auch umziehen (lassen), muss aber vorher sicherstellen, dass auf der neuen Zugangsnummer die Postfachgröße ausreichend groß ist (standardmäßig 1 GB). Jetzt habe ich auf die Schnelle "Mail M" gebucht, sobald dass aktiv ist (voraussichtlich 10.8.), ziehe ich um und melde mich dann aus meiner neuen Mailbox
Habe ja noch etwas Zeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
von