Kündigung im Sterbefall - wie lange?
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich würde gerne wissen ob es eine Frist gibt, bis wann man, nach einem Todesfall, einen bestehenden mobil/Festnetz Vertrag kündigen muss um vom sonderkündigingsrecht Gebrauch zu machen? Also muss dies innerhalb einer gewissen Zeit passieren oder kann man den Vertrag auch erstmal 2 Monate weiterlaufen lassen und ihn dann erst kündigen?
Wie lange läuft der Vertrag noch weiter, nach eingegangener Kündigung?
vielen Dank!
Vg Sebastian
307
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
3
Gelöst
504
0
1
106
0
3
Gelöst
2635
0
4
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @sebastian.pa
als Erstes: meine Beileid!
Bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall
und
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/kuendigung-im-sterbefall
und
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/kuendigung-sterbefall-mobilfunk
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und unser Beileid.
Man kann alles in Ruhe erledigen und sich dann darum kümmern.
Die Formulare hat @zimso schon verlinkt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sebastian.pa