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Kündigung Internetschutz Software mtl. 2,95 € über Kundencenter nicht möglich!!!

7 years ago

Sehr geehrte KollegenInnen,

ich konnte anhand des Vorschlages es nicht ändern. Es ist ausgegraut und wenn die Optionen ändern öffene, finde ich keine Option es zu kündigen.Deshalb meine Frage, an wenn ich mich konkret per Mail wenden kann um es zu kündigen.

Wer eine Schritt für cSchritt anleitung hat bitte mir zukommen lassen. Ansonsten mir ANsprechaortner mitteilen, welcher dieses erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Novotny

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    • 7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Mart.Novotny

       

      Sieht dein Kundencenter wie das unten abgeildete aus?

       

      Dann bist du im falschen KC!

       

      Bitte im zum Anschluss gehörenden KC anmelden und nochmal schauen!

       

      Oder unter www.telekom.de/kontakt eine flotte Mail absetzen!

       

      schöne Grüße

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Da die bisherigen Versuche erfolglos waren, werde ich an den Servie eine Mail senden in der Hoffnung, dass dort die richtigen Schritte unternommen werden und des deaktiviert wird. Freundliche Grüße

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      Answer

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    • 7 years ago

      @ Mart.Novotny,

      wenn Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil eintragen, können wir gerne für Sie die Kündigung durchführen.


      Grüße Detlev K.

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      Answer

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      7 years ago

      @Detlev K.: Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen wurde mein Anliegen durch eine Servicemitarbeiterin angenommen und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

      Auch an Sie vielen Dank für Ihre Antwort.

      Herzliche Grüße

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      Answer

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      7 years ago

      @Mart.Novotny,

      sehr gut, das wünsche ich Ihnen schöne Feiertage.


      Grüße Detlev K.


      0

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      @Detlev K.: Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen wurde mein Anliegen durch eine Servicemitarbeiterin angenommen und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

      Auch an Sie vielen Dank für Ihre Antwort.

      Herzliche Grüße

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