Solved
Kündigung Internetschutz Software mtl. 2,95 € über Kundencenter nicht möglich!!!
7 years ago
Sehr geehrte KollegenInnen,
ich konnte anhand des Vorschlages es nicht ändern. Es ist ausgegraut und wenn die Optionen ändern öffene, finde ich keine Option es zu kündigen.Deshalb meine Frage, an wenn ich mich konkret per Mail wenden kann um es zu kündigen.
Wer eine Schritt für cSchritt anleitung hat bitte mir zukommen lassen. Ansonsten mir ANsprechaortner mitteilen, welcher dieses erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Novotny
347
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Mart.Novotny
Sieht dein Kundencenter wie das unten abgeildete aus?
Dann bist du im falschen KC!
Bitte im zum Anschluss gehörenden KC anmelden und nochmal schauen!
Oder unter www.telekom.de/kontakt eine flotte Mail absetzen!
schöne Grüße
1
Answer
from
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wenn Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil eintragen, können wir gerne für Sie die Kündigung durchführen.
Grüße Detlev K.
0
2
Answer
from
7 years ago
@Detlev K.: Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen wurde mein Anliegen durch eine Servicemitarbeiterin angenommen und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Auch an Sie vielen Dank für Ihre Antwort.
Herzliche Grüße
0
Answer
from
7 years ago
sehr gut, das wünsche ich Ihnen schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Detlev K.: Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen wurde mein Anliegen durch eine Servicemitarbeiterin angenommen und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Auch an Sie vielen Dank für Ihre Antwort.
Herzliche Grüße
0
0
Unlogged in user
Ask
from