Gelöst

Kündigung Magenta SmartHome Dienst 24M

vor 6 Jahren

Hallo, zusammen,
schon seit mehreren Monaten versuche ich, die Position Magenta SmartHome Dienst 24M loszuwerden, den man mir bei der vorletzten Vertragsänderung ( All-IPP) im Shop 'untergeschoben' hat, obwohl ich gar keine Smarthome-Geräte nutze
Shop und Hotline sagen immer wieder 'kein Problem', erledigen wir.

Aber die Rechnungsposition ist immer noch da und ich kann sie über das Kundencenter einfach nicht loswerden.

Muss ich wirklich so kompliziert vorgehen, wie hier beschrieben ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung-Magenta-SmartHome-Dienst-24M/m-p/3358007#M25725

Das sieht nicht sehr einfach und kundenfreundlich aus.
Kann vielleicht jemand vom Team helfen?

1243

9

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1024

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3815

    2

    1

    Gelöst

    in  

    1333

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5261

    2

    1