Solved
Kündigung Magenta SmartHome Dienst 24M
6 years ago
Hallo, zusammen,
schon seit mehreren Monaten versuche ich, die Position Magenta SmartHome Dienst 24M loszuwerden, den man mir bei der vorletzten Vertragsänderung ( All-IPP) im Shop 'untergeschoben' hat, obwohl ich gar keine Smarthome-Geräte nutze
Shop und Hotline sagen immer wieder 'kein Problem', erledigen wir.
Aber die Rechnungsposition ist immer noch da und ich kann sie über das Kundencenter einfach nicht loswerden.
Muss ich wirklich so kompliziert vorgehen, wie hier beschrieben ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung-Magenta-SmartHome-Dienst-24M/m-p/3358007#M25725
Das sieht nicht sehr einfach und kundenfreundlich aus.
Kann vielleicht jemand vom Team helfen?
1244
9
This could help you too
381
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dafür gibt es ein schöne Online Formular unter https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
Direktlink: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
1
Answer
from
6 years ago
Danke, @Mister Burny. Aber dass muss doch auch anders gehen? Ist doch auch anders auf die Rechnung gekommen.
Außerdem geht es darum, ggf. an der Mindestvertragslaufzeit vorbeizukommen bzw. eine Gutschrift zu erhalten.
Dies, weil alle Stornoversuche per Telefon / Shopbesuch bisher mehrfach gescheitert sind.
Profil ist befüllt, Formular ebenfalls abgeschickt.
Unlogged in user
Answer
from