Gelöst

Kündigung Magenta SmartHome Dienst 24M

vor 6 Jahren

Hallo, zusammen,
schon seit mehreren Monaten versuche ich, die Position Magenta SmartHome Dienst 24M loszuwerden, den man mir bei der vorletzten Vertragsänderung ( All-IPP) im Shop 'untergeschoben' hat, obwohl ich gar keine Smarthome-Geräte nutze
Shop und Hotline sagen immer wieder 'kein Problem', erledigen wir.

Aber die Rechnungsposition ist immer noch da und ich kann sie über das Kundencenter einfach nicht loswerden.

Muss ich wirklich so kompliziert vorgehen, wie hier beschrieben ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung-Magenta-SmartHome-Dienst-24M/m-p/3358007#M25725

Das sieht nicht sehr einfach und kundenfreundlich aus.
Kann vielleicht jemand vom Team helfen?

1233

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3741

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1321

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5204

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2