Solved
Kündigung Magenta SmartHome Dienst 24M
6 years ago
Hallo, zusammen,
schon seit mehreren Monaten versuche ich, die Position Magenta SmartHome Dienst 24M loszuwerden, den man mir bei der vorletzten Vertragsänderung ( All-IPP) im Shop 'untergeschoben' hat, obwohl ich gar keine Smarthome-Geräte nutze
Shop und Hotline sagen immer wieder 'kein Problem', erledigen wir.
Aber die Rechnungsposition ist immer noch da und ich kann sie über das Kundencenter einfach nicht loswerden.
Muss ich wirklich so kompliziert vorgehen, wie hier beschrieben ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung-Magenta-SmartHome-Dienst-24M/m-p/3358007#M25725
Das sieht nicht sehr einfach und kundenfreundlich aus.
Kann vielleicht jemand vom Team helfen?
1241
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
220
0
2
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
Matthias Bo.
6 years ago
Dafür gibt es ein schöne Online Formular unter https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
Direktlink: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
2
1
Axel_R
Answer
from
Mister Burny
6 years ago
Danke, @Mister Burny. Aber dass muss doch auch anders gehen? Ist doch auch anders auf die Rechnung gekommen.
Außerdem geht es darum, ggf. an der Mindestvertragslaufzeit vorbeizukommen bzw. eine Gutschrift zu erhalten.
Dies, weil alle Stornoversuche per Telefon / Shopbesuch bisher mehrfach gescheitert sind.
Profil ist befüllt, Formular ebenfalls abgeschickt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mister Burny